Jeep JK Flatbed

Diskutiere Jeep JK Flatbed im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Gerade eben bin ich über diesen Umbau eines JK gestoßen. Den JK-8 finde ich ja schon klasse, aber der hier ist auch nicht schlecht.:daumen [IMG]...

1. Charel

Charel Master

Vorname:
    Charel
    Gerade eben bin ich über diesen Umbau eines JK gestoßen.
    Den JK-8 finde ich ja schon klasse, aber der hier ist auch nicht schlecht.:daumen

Quelle: http://burnsvilleoffroad.com

Aufgebaut ist er auf dem Rahmen eines 2010er Dodge Powerwagon. Das heißt Dana 60 Achsen und 5,7l Hemi V8.:yippieh

2. #2 Redneck67, 24.01.2013
    Redneck67

Redneck67 Master

Vorname:
    Jürgen
    Servus!

Sieht klasse aus, würde ich sofort nehmen! [​IMG]

Mir gefallen auch die Toyotas der HZJ-Baureihe, die ja in Australien viel mit so Eigenbau-Flats unterwegs sind!

Gruß, Jürgen

Thema:

Jeep JK Flatbed

Die Seite wird geladen...

Jeep JK Flatbed - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  2. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  3. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  4. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  5. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden