Jeep JK Flatbed

Diskutiere Jeep JK Flatbed im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Gerade eben bin ich über diesen Umbau eines JK gestoßen. Den JK-8 finde ich ja schon klasse, aber der hier ist auch nicht schlecht.:daumen [IMG]...

  1. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Gerade eben bin ich über diesen Umbau eines JK gestoßen.
    Den JK-8 finde ich ja schon klasse, aber der hier ist auch nicht schlecht.:daumen

    [​IMG]
    Quelle: http://burnsvilleoffroad.com

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aufgebaut ist er auf dem Rahmen eines 2010er Dodge Powerwagon. Das heißt Dana 60 Achsen und 5,7l Hemi V8.:yippieh
     
  2. #2 Redneck67, 24.01.2013
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Servus!

    Sieht klasse aus, würde ich sofort nehmen! [​IMG]

    Mir gefallen auch die Toyotas der HZJ-Baureihe, die ja in Australien viel mit so Eigenbau-Flats unterwegs sind!

    Gruß, Jürgen
     
Thema:

Jeep JK Flatbed