Jeep in Köln!

Diskutiere Jeep in Köln! im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; Heute war ich bei Jeep in Köln weil ich 4 Muttern von den Reifen haben musste....die Räder wurden gewechselt und die 4 Schloßmüttern mussten dran...

1. Jokki

Jokki Member

Vorname:
    Jochen
    Heute war ich bei Jeep in Köln weil ich 4 Muttern von den Reifen haben musste....die Räder wurden gewechselt und die 4 Schloßmüttern mussten dran glauben....habe direkt einen Termin für die 180T Inspektion gemacht....muss sagen die waren locker drauf und kammen mir Kompotent vor...war mal in einer anderen Werkstatt mit Termin und als ich den Wagen abholen wollte.....hat der nichts gemacht....da habe ich gesagt das ich den Wagen wieder mitnehme....Parken kann ich ihn auch bei mir....lol....poste mal wie die Vertragswerkstatt war...denke mir auch könnte woanders 200-300 Euro sparen....aber wenn alle woanders hingehen dann wird es bald keinen Jeep mehr geben....und die haben Erfahrung!

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und der Weihnachtsmann ärgert sich weil der keinen Grand hat uns im Schnee stecken blieb.....smile

2. #2 Mike 63, 23.12.2011
    Mike 63

Mike 63 Member of the Offroadies

Vorname:
    Michael
    Hallo Jochen und schöne Festtage nach Köln....

aber deinem Text zu folgen ....komme ich nicht ganz mit klar....

Also du warst beim Jeephändler und zufrieden und warst vorher bei einem

wo du den Wagen vorzeitig zurück geholt hast weil er nicht Terminmässig

gewartet oder Repariert wurde.

Aber zu dem es gibt bald den keine Jeeps mehr .....:happy die wird es immer

geben ....solange es genug ....Jeepbegeisterte gibt....ob es den nun eine

Vertragswerkstatt gibt oder nicht ist mir wurscht....

Gruß Michael

Thema: Jeep in Köln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep köln

,
  2. jeep community köln

Die Seite wird geladen...

Jeep in Köln! - Ähnliche Themen

1. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  2. Jeep 5.7 Lifthinten

Jeep 5.7 Lifthinten: Hallo alle zusammen, ich werde meinen 08ter GC 5.7 in den nächsten 2 Wochen vorne mittels Bilstein 5100 Dämpfer höher legen lassen werde denke...
  3. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  4. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  5. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden