Jeep Hurrican Concept??

Diskutiere Jeep Hurrican Concept?? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute!! Neulich hat mir ein Kumpel erzählt, dass er sich für den Sommer einen Buggy holen will. Er nannte mir eine Internetseite und...

  1. Scout

    Scout Member

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Hallo Leute!!

    Neulich hat mir ein Kumpel erzählt, dass er sich für den Sommer einen Buggy holen will. Er nannte mir eine Internetseite und meinte: "Schau Dir den mal an, klein und einfache Technik!"!

    Also hab ich ihn mir mal angeschaut.....

    http://www.x-motion.net/shop/product_info.php?cPath=47&products_id=81


    Und er erinnert mich irgendwie ein bißchen an den ....

    [​IMG]

    ..gerade die Sache mit der Winde und so.....


    Habe mit meinem Kumpel mal eine Probefahrt geplant...Werde dann mal n paar Bildchen machen!!!
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.02.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.606
    Zustimmungen:
    7.858
    Vorname:
    Carsten
    ist doch schnuckelig.

    die chinesen kopieren alles.

    wenn sie doch wenigstens einen vernünftigen motor eingesetzt hätten. :verrückt

    15 KW (max. 39 KW) aus 800 ccm. da geht doch sicherlich noch mehr.

    also, wems gefällt und wer die 9 riesen übrig hat.

    aber ja, die ähnlichkeit ist verblüffend :genau

    ;-)
     
  3. bareto

    bareto Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas

    Ja die chinesen kopieren wirklich alles auch bentleys und rolls royce "geely" heißt die Firma, eie Frechheit :P und wie du schon sagst schwache motoren, ich kann mich erinnern an einen bmw x5 fake der auf der IAA war und eine angegebene Höchstgeschwindigkeit von 140 oder so hatte :P Einfach zu lahm in so einem großem Auto, ich glaub das war nur ein 1.8l motörchen.
     
Thema:

Jeep Hurrican Concept??