Jeep Heck Halterung für 2fach Spirituskocher

Diskutiere Jeep Heck Halterung für 2fach Spirituskocher im Outdoor und Survivor Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, bei den nächsten 4x4 Offroad Treffen soll es zumindest ein wenig eigenen Kaffee mit einem alten Spirituskocher geben Ich meine ich hätte...

1. #1 katzifw, 26.02.2012
    katzifw

katzifw Jeeper

Vorname:
    Katzifw
    Hallo,

bei den nächsten 4x4 Offroad Treffen soll es zumindest ein wenig eigenen Kaffee mit einem alten Spirituskocher geben

Ich meine ich hätte mal Heck Halterungen für den Grand Cherokee wie auch für den Jeep Wrangler hier gesehen - finde sie aber leider nicht mehr

Dieser 2 fach Spirituskocher soll am Innenheck angebaut verstaut werden

Hat einer von euch den Link oder einen Tip für eine fertige Halterung - Merci :)

2. #2 katzifw, 27.02.2012
    katzifw

katzifw Jeeper

Vorname:
    Katzifw
  3. #3 samse2101, 27.02.2012
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
    seh leider keine Bilder, nur wenn angemeldet bist....:achselzuck

4. #4 katzifw, 27.02.2012
    katzifw

katzifw Jeeper

Vorname:
    Katzifw

Gute Informationen vom Umbau eines Grand Cherokee auf www.liska.de

Thema:

Jeep Heck Halterung für 2fach Spirituskocher

Die Seite wird geladen...

Jeep Heck Halterung für 2fach Spirituskocher - Ähnliche Themen

1. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  2. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  3. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  4. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  5. Original Jeep Felgen 15x7j5 5x114,3 mit Bereifung + weiter Teile YJ

Original Jeep Felgen 15x7j5 5x114,3 mit Bereifung + weiter Teile YJ: Hallo Verkaufe einen Satz Original Jeep Felgen 15x7j5 mit Bereifung zweimal Dunlop zweimal Toyo 225 75 15 Modern Wheel USA SF8952003368 VB 155€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden