Jeep Heck Halterung für 2fach Spirituskocher

Diskutiere Jeep Heck Halterung für 2fach Spirituskocher im Outdoor und Survivor Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, bei den nächsten 4x4 Offroad Treffen soll es zumindest ein wenig eigenen Kaffee mit einem alten Spirituskocher geben Ich meine ich hätte...

  1. #1 katzifw, 26.02.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Hallo,

    bei den nächsten 4x4 Offroad Treffen soll es zumindest ein wenig eigenen Kaffee mit einem alten Spirituskocher geben

    Ich meine ich hätte mal Heck Halterungen für den Grand Cherokee wie auch für den Jeep Wrangler hier gesehen - finde sie aber leider nicht mehr

    Dieser 2 fach Spirituskocher soll am Innenheck angebaut verstaut werden

    Hat einer von euch den Link oder einen Tip für eine fertige Halterung - Merci :)

    [​IMG]
     
  2. #2 katzifw, 27.02.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
  3. #3 samse2101, 27.02.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    seh leider keine Bilder, nur wenn angemeldet bist....:achselzuck
     
  4. #4 katzifw, 27.02.2012
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gute Informationen vom Umbau eines Grand Cherokee auf www.liska.de
    [​IMG]
     
Thema:

Jeep Heck Halterung für 2fach Spirituskocher