Jeep Grand Cherokee WJ startet nicht immer

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WJ startet nicht immer im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2001 4.0 Laredo ich habe den Jeep erst seit zwei wochen und bin schon 400 kilometer...

1. #1 Jeep_Grand_Cherokee, 19.01.2014
    Jeep_Grand_Cherokee

Jeep_Grand_Cherokee Guest

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee 2001 4.0 Laredo ich habe den Jeep erst seit zwei wochen und bin schon 400 kilometer ohne probleme gefahren doch vorgestern als ich zur Tankstelle gefahren bin getankt habe und dann den Jeep starten wollte machte er keinen Mux mehr an der Tankstelle versucht zu überbrücken doch immer noch kein Mux dann wurde der Jeep abgeschleppt Zuhause habe ich geprüft ob vielleicht irgendwelche Sicherungen kaputt sind doch es waren alle heile ich habe dann Anlasser getestet in dem ich deirekt am Anlasser plus und masse verbunden habe motor drehte dann habe ich die Zündung an gemacht und nochmal versucht der Jeep startet und läufte normal seitdem spring er manchmal vom schlüssel an und manchmal nicht ich habe aber gemerkt das die rückleuchte nicht funktioniert und wenn der Motor dann vom Schlüssel anspringt habe dann direkt den Motor ausgemacht und versucht ob der motor auch bei d und r dreht und ja er dreht und jetzt zu meiner vermutung ich vermute das es irgendwas mit dem Wahlhebel ist und ich habe mal gelesen das man den Wahlhebel irgendwie nachstellen kann ???

ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht irre ich mich ja mit dem Wahlhebel

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
Thema:

Jeep Grand Cherokee WJ startet nicht immer