Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt.

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Bin neu hier. Was ich mich frage, die Feststelbremse von meinem Grani spinnt. Der Mech meinte 300 Euro müsse ich schon rechnen denn da müsste...

  1. #1 Pit Bull 1969, 28.01.2019
    Pit Bull 1969

    Pit Bull 1969 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Iso
    Bin neu hier. Was ich mich frage, die Feststelbremse von meinem Grani spinnt. Der Mech meinte 300 Euro müsse ich schon rechnen denn da müsste alles ausgetauchscht werden. Doch ich bin nicht blond.
    Jeep ist das erste mal wo ich Hand anlege, kann mir jemand helfen.

    Danke
     
  2. #2 Eagle Eye, 29.01.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.611
    Vorname:
    Carsten
    moin ISO.

    was verstehst du denn so unter "spinnt" ??
     
  3. #3 Mike 63, 29.01.2019
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Beschreibe mal was sie macht oder nicht macht ....

    Welches Baujahr hast du ??


    Gruß Michael
     
Thema:

Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt.