Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich fahre einen Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd Limited Bj.2002. Mein Jeep steht jetzt schon mehrere Wochen in der Werkstatt wegen...

  1. #1 Krabbe321, 09.05.2015
    Krabbe321

    Krabbe321 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo ich fahre einen Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd Limited Bj.2002. Mein Jeep steht jetzt schon mehrere Wochen in der Werkstatt wegen Kriechstrom und jetzt spinnt auch noch die Alarmanlage. Zwei Sicherungen ziehen Strom,muss Montag nochmal fragen welche genau und da durch war die Batterie mehrfach Tod. Jetzt haben wir eine neue Batterie eingebaut weil die alte auch platt war und suchen den Fehler?! Wo wir die neue Batterie eingebaut hatten spinnt jetzt auf einmal die Alarmanlage,wenn man den Motor oder nur die Zündung aus macht geht die Sirene an und lässt sich nicht mit Fernbedienung ausschalten!!! Auch wenn man die Zündung gleich wieder anschaltet heult sie ihre volle Zeit ab,hilft nur Sicherung ziehen. Mal geht es dann wieder aber im nächsten Moment ist die Sirene wieder an,mal so mal so!!! Die ZV mit der Fernbedienung funktioniert auch aber die rote led oben blinkt auch nicht immer wenn man ihn zuschließt. Wir haben ihn zugeschlossen mit FB und haben sie scharf werden lassen,dann haben wir den Innenraumsensor ausgelöst und die Warnblinker gingen an aber keine Sirene zuhören...also Zündung an aus Sirene schreit los,mit Fernbedienung lässt sich nicht ausschalten also Sicherung wieder!!!

    Was kann das sein,weil die Batterie 4 oder 5 mal leer war und er mit Schlüssel geöffnet wurde das die Alarmanlage vielleicht was abbekommen hat???
     
  2. pielka

    pielka Newbie

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Kabelbruch im Kabelbaum der Fahrertür zur Karosserie, öffnen und durch silikonummantelte Leitungen ersetzen und Ruhe kehrt ein.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj alarmanlage deaktivieren

    ,
  2. grand jeep cherokee 2005 alarmanlage

    ,
  3. jeep Grand Cherokee wj wg Alarm Akku

    ,
  4. jeep wj wg Alarmanlage Stromversorgung ,
  5. jeep wj alarmanlage Stromversorgung ,
  6. Jeep commander alarm deaktivieren,
  7. grand cherokee wj alarmanlage sirene abklemmen,
  8. jeep wj Steuergerät Alarmanlage,
  9. Alarmanlage jeep wj geht plötzlich an,
  10. grand cherokee wj alarmanlage deaktivieren,
  11. jeep grand cherokee alarmanlage deaktivieren,
  12. jeep grand cherokee alarmanlage ausschalten,
  13. jeep grand cherokee 2.7 fernbedienung,
  14. jeep grand cherokee wj wg alarmanlage abklemmen