Jeep Grand Cherokee WG 4,7 V8 HO

Diskutiere Jeep Grand Cherokee WG 4,7 V8 HO im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Jeep Grand Cherokee 4,7 V8 High Output mit 190 kW/ 258 PS Der WG ist aus 2. Hand und hat eine Laufleistung von ca. 183000 km,...

1. Big-M

Big-M Guest

Verkaufe meinen Jeep Grand Cherokee 4,7 V8 High Output mit 190 kW/ 258 PS

Der WG ist aus 2. Hand und hat eine Laufleistung von ca. 183000 km, alle anstehenden Reparaturen wurden direkt bei O.R.B. erledigt, also kein Wartungsstau. Keine AHK!

Als Extras hat der Jeep ein 2" Trailmaster Fahrwerk, Trailmaster Lenkungsdämpfer, Reifen Cooper STT (keine 5k Km) auf Overlandfelge, Fussraumschalen ähnlich Husky Liner, Privacy Glass, Navi VDO, SPV 60mm pro Achse, Flowmaster Super 44, usw.

Der Jeep hat in den letzten Monaten neu bekommen: Anlasser, Krümmer links, Bremsen, Radlager hinten, Querlenker vorne, Manschetten vorne, Öle mit Filter, Thermostat, Fensterneber vorne, Heizungskühler.

Preis: 9250,- €

2. Big-M

Big-M Guest

reserviert bis 03.08. ;-)

3. Big-M

Big-M Guest

... nicht mehr reserviert!

4. Big-M

Big-M Guest

Zusätzlich noch Klima gewartet mit Ölwchsel und Dichtigkeitsprüfung (129,- €), mit Rechnung!

Thema:

Jeep Grand Cherokee WG 4,7 V8 HO

Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee WG 4,7 V8 HO - Ähnliche Themen

1. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  2. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  3. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  4. Hupenschleifring Cherokee XJ

Hupenschleifring Cherokee XJ: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Hupenschleifring ist zerbröselt, Cherokee XJ Bauj.1990 Ich nehme an, das es das System ist wo der...
  5. NP249 aus 97er Grand Cherokee

NP249 aus 97er Grand Cherokee: Verkaufe ein NP249, ca. 203.000km gelaufen. Visco ist noch so weit OK (kein Rubbeln oder Springen), aber unter hoher Last (Anschleppen am Berg,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden