jeep grand cherokee esp blinkt in einer engen kurve

Diskutiere jeep grand cherokee esp blinkt in einer engen kurve im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo leute ich bin richard aus österreich habe seit kurzem nen grand cherokee bj 2006 3.0 crd letzens als ich tanken fuhr und eine enge...

  1. #1 Richard, 04.05.2015
    Richard

    Richard Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Richard
    Hallo leute ich bin richard aus österreich habe seit kurzem nen grand cherokee bj 2006 3.0 crd letzens als ich tanken fuhr und eine enge rechtskurve fuhr begann eran der vorderachse zu Stottern man spürt es auch am lenkrad und die esp leuchte hat geblinkt bin aber fast schrittempo gefahren ich bitte um eure hilfe.
    Danke im voraus
    Mfg Richard
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    das passiert bei mir oft wenn ich über diese teerhügel fahre die die geschwindigkeit reduzieren sollen. auch da fahr ich nur im schritttempo und manchmal wird das esp aktiviert. kommt vermutlich durch die Erschütterung.
     
  3. #3 Richard, 04.05.2015
    Richard

    Richard Newbie

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Richard
    habs heute nochmal gemacht auch beim Rückwärtsfahren aber nur wenn er kalt is nach ein paar Kilometer ist es weg kommt das vom diff?
     
Thema:

jeep grand cherokee esp blinkt in einer engen kurve