Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Diskutiere Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...

1. #1 Rick G, 17.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020
    Rick G

Rick G Newbie

Vorname:
    Rick
    Moin.
    Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe...

Ich habe den Jeep bei Mobile und Kleinanzeigen inseriert und nun bei Ebay zur Auktion.

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG | eBay

LG
    Rick

2. #2 Rick G, 17.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2020
    Rick G

Rick G Newbie

Vorname:
    Rick
    Sofort-Kauf-Preis ist 2350€.
    Hier der Anzeigentext:

Hier gibt es die Möglichkeit, einen echten 5,2l V8 mit eisbärfreundlichem LPG zu Fahren. LPG bietet die momentan sauberste Verbrennung und den geringsten CO2 Ausstoß. Selbstverständlich ist die Anlage eingetragen und funktioniert bestens. Der Jeep hat dadurch die Spritkosten eines Kleinwagens.

Für die HU hat der Jeep gerade zwei neue Nokian Allwetterreifen bekommen, dann ist leider ein Bremsschlauch gerissen...
    Also ist dieser echt schicke Jeep mit Vollausstattung jetzt ab 1€ zu haben.

Neuteile in den letzten Jahren (u.a.):
    2020 zwei neue Reifen
    2019 neue Distanzscheiben (Spurverbreiterung 5cm pro Achse)
    neuer Keilriemen und Umlenkrolle
    2018 neue Rails für die Gasanlage
    neue Bremsen (Scheiben und Klötze) vorne und hinten
    neue Feststellbremse
    2017 zwei neue Reifen
    neue Heckklappendämpfer
    neues Türfangband Fahrertür

Folgende Mängel müssten für die HU behoben werden:
    Bremsschlauch hinten links
    Achsmanschette vorne rechts
    Traggelenkbuchse vorne links
    Feststellbremse muss nachgestellt werden.

Zwar ist der Jeep wegen der Bremse momentan nicht fahrbereit, aber es lohnt sich auf jeden Fall, ihn wieder fit zu machen. Der Motor springt bei jeder Temperatur sofort an und läuft problemlos und das Getriebe schaltet auch makellos. Fahrwerk ist auch OK, keine Geräusche während der Fahrt... Insgesamt ein alltagstauglicher Jeep mit geringen Mängeln.
    Etwas Rost am Unterboden, aber keine Durchrostungen. Eine alte Beule am hinteren rechten Kotflügel (siehe Fotos), die aber die Verkehrstauglichkeit nicht stört.

Mit der festen AHK darf der Jeep bis zu 3,5t ziehen. Klimaanlage, Fensterheber, el. Sitzeinstellung usw. funktioniert alles, bis auf das Schiebedach.

Abholung in Cuxhaven. Besichtigung ist jederzeit nach Absprache möglich.
    Achtung: Fahrzeug ist abgemeldet und muss per Anhänger abgeholt werden!!! Überführung auf eigener Achse auf Grund der defekten Bremse nicht ratsam.
    Abholung muss schnellstmöglich nach der Auktion erfolgen.

Privatverkauf als Basterfahrzeug. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Gekauft wie gesehen!
    Die Fotos sind Bestandteil der Artikelbeschreibung. Bitte schauen Sie sich den Jeep vor Ort an, damit es später nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt. Gebote sind bindend und das Höchstgebot verpflichtet zum Kauf. Es wird unter keinen Umständen später nachverhandelt. Nur Barzahlung.
    Hinweis zu den Bildern: Das Autoradio, das auf dem einen Foto neben dem Reserverad liegt, ist wieder eingebaut und angeschlossen (siehe letztes Foto!)

Anhänge:

3. Rick G

Rick G Newbie

Vorname:
    Rick
    Hier die restlichen Bilder...:

Anhänge:

Thema:

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Die Seite wird geladen...

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  2. Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6

Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6: Hi, Weiß jemand wieso die Sicherung F6 im Motorraum im Jeep Grand Cherokee II 2002 WG 2.7 CRD 4x4 Diesel immer wieder raus fliegt ? Es läuft auch...
  3. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  4. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  5. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden