Jeep für Filmdreh gesucht!!

Diskutiere Jeep für Filmdreh gesucht!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, in Wuppertal wird vom 10.- 13.11.2011, also diese Woche Do. - So., ein Trailer zum Film "Klauberger", deutsche Actionkomödie mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Panta Re Production, 08.11.2011
    Panta Re Production

    Panta Re Production Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffi
    Hallo,

    in Wuppertal wird vom 10.- 13.11.2011, also diese Woche Do. - So., ein Trailer zum Film "Klauberger", deutsche Actionkomödie mit Tierschutzbotschaft, gedreht.

    Dafür suchen wir für 2-3 Szenen noch einen Jeep - wer möchte bei Dreharbeiten dabei sein und uns dafür für die kurzen Szenen (Autofahrt) seinen Jeep borgen? Die DVD gibts natürlich gratis oben drauf! [​IMG]
    Darf auch gern als Komparse durch die Szene laufen, wenn gewünscht. [​IMG]

    Interessierte bitte melden unter info@panta-re-production.de

    Gern Wuppertal und Umgebung, denn Fahrtkosten können wir leider nicht zahlen,
    Low-Budget-Produktion.

    Infos zum Film gibts unter www.korenchuk-films.de - dort unter "Aktuelles Filmprojekt" sowie
    www.panta-re-production.de - dort unter Projekte/News

    wie auch unter www.startnext.de/klauberger
    und www.facebook.com/klauberger

    Da es eilt - bitte schnell melden, danke! [​IMG]

    Beste Grüße,

    Stephanie Spichala

    Panta Re Production
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    ... und dann dreht ihr sowas wie bei Cobra 11...

    Nö, lass mal... :cool
     
  3. Burn2

    Burn2 Guest

    ... das Klieschee ist doch mit der Präzision der Frage perfekt erfüllt ! :-)

    "Suche einen Jeep" vielleicht sollte sie sich erstmal informieren ob es doch mehr als einen "Jeep" gibt :grübel

    Und dann vielleicht so in etwa fragen :

    "Wer von Euch ist kamerageil und möchte mit seinem Allradfahrzeug auf eigene Kosten bei uns mit spielen ? "

    :verrückt
     
  4. #4 Panta Re Production, 08.11.2011
    Panta Re Production

    Panta Re Production Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffi
    :D entschuldigt...

    sorry, die Sache eilt etwas - und es darf eben irgendein Jeep oder jeepähnliches Gefährt sein, schwarz wäre schön - aber wir sind happy, wenn wir iiirgendeinen finden, der genau - kamerageil ist und sein "Allradfahrzeug" abgefilmt haben und vielleicht auch selbst durch die Szene spazieren möchte (als Anreize). ;)

    Kleine Summen an Fahrtkosten können wir auch zahlen, bis 50 Euro. Sind eben eine no- bis low-budget Produktion und können da nicht leisten, was große Produktionsfirmen leisten können... also sorry!

    Deswegen suchen wir möglichst Wuppertaler ;)

    Dementsprechen auch nichts a la Cobra 11 - können wir uns gar nicht leisten. ;) Dennoch arbeiten wir mit einem professionellen Stuntteam (www.stunt-operations.de), das uns unterstützt. :) Denn auch wir wollen selbst bei nur schnellerer Autofahrt (mehr passiert nicht) dennoch auf Nummer sicher gehen! Also keine Sorge! :)
     
  5. #5 Panta Re Production, 08.11.2011
    Panta Re Production

    Panta Re Production Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffi
    PS

    PS - eher ne schickere Version, Bonzentype fährt damit rum, also eher Stadtauto-Version, soll nicht durch den Dschungel gehen, nur Straße. ;)

    genaue Drehtage und Weiteres dann direkt per mail, wenn sich ein Interessent finden sollte... ;)
     
  6. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Ich bin da eher klassisch veranlagt ..... ich verleihe weder Weib noch Jeep !

    Ich gehe sogar so weit, dass sie noch nie links saß.

    Wird sich schon wer finden, ist ja in genügend Foren gepostet worden.
     
  7. #7 manowar, 08.11.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
     
  8. Big-M

    Big-M Guest

    :grübel Meine hat schon links gesessen...



    Ich habe ihr gezeigt wo sie niemals sitzt, wenn sich der Jeep bewegt. :happy
     
  9. #9 Boomzilla, 08.11.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Dito. :-)
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Oh mann seit ihr altmodisch und primitive! Wie mann so einen Hel um ein Auto machen kann. :verrückt

    In dem fall sag ich immer es is nur blech und kann ersetzt werden!!
     
  11. #11 manowar, 08.11.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Ja da hast du ja recht,kam etwas primitiv rüber.Ich glaube meine Frau fährt nicht schlechter Auto wie ich.
    Aber sie hat ihr Cabrio und ich eben den Wrangler.Sie kommt auch gar nicht mit den Füssen auf den Boden und schlecht an die Pedalen.Da ich andere Sitze drin habe sollte man schon ab 175cm gross sein.
    Gruss Kay
     
  12. #12 trudelpups, 08.11.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd

    Hört sich so an als ob ich da gleich die Hauptrolle
    übernehmen könnte.
    Kamaregeil genug bin ich ja :-) .....und mein Jeep auch
    [​IMG]
     
  13. #13 Frankie, 08.11.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hier im Forum gibt es einen ZJ mit 22er Blinkblink-Felgen. Wer war das noch mal? :pfeiffen
     
  14. #14 Wildwater, 08.11.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Sehe ich auch so. :daumen

    Aber Wuppertal ist mir zu weit.

    ww
     
  15. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    So, und jetzt mal gaaaaanz schnell ab in den Keller, ihr drei !!! :-)

    Ein bisschen frotzeln wird doch wohl erlaubt sein.
     
  16. #16 Eagle Eye, 09.11.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    wollt ihr euch noch ein wenig lusitg machen
    oder soll das thema geschlossen werden ??
     
  17. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Wen oder was meinst du denn jetzt??
     
  18. #18 Eagle Eye, 09.11.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    oh, sehe grad, ich habe lustig ganz lusitg geschrieben......... :verrückt

    @HERU
    naja, es scheint ganz offensichtlich niemand interesse zu haben.

    ich persönlich glaube die ganze story nicht mal.

    alle jahre wieder tauchen solche dinge auf:
    wer kann meinem vater den traum erfüllen, einmal im JEEP zu fahren

    oder
    JEEP für werbung gesucht

    da textet man nicht in einem forum, sondern wendet sich direkt an JEEP.
    die werden das größere interesse daran haben.

    allen schon die aussage:
    BONZETYPE sitzt drin spircht wahre bände über die seriösität.

    nix weiter zu der story ??
    keine aufwandsentschädigung ??



    :nö :nö :nö

    ganz nebenbei funzt der link zur produktionsfirma nicht.
     
  19. #19 Thomas T., 09.11.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    na dann soll man den Thread doch nicht lesen geschweige denn einen Kommentar abgeben. Ist schon erstaunlich wie man von der Frage des Themenstarters "nämlich einen Jeep zu suchen für einen Bericht" bei der Diskussion landet das "die Frau nie links sitzt " und ihr Fahrkönnen beurteilt....:verrückt
    Aber was soll´s.... Wuppertal ist für mich leider zu weit.
     
  20. #20 Tobi150, 09.11.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    ...und angenommen, man hätte dann Zeit, würde seinen Jeep kurzzeitig dafür hergeben, wie sieht das dann alles versicherungstechnisch aus, wenn doch was passiert? :nachdenklich
     
Thema:

Jeep für Filmdreh gesucht!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.