Jeep Easter Safari USA

Diskutiere Jeep Easter Safari USA im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-80536.html Mal ein paar schöne Jeeps anschauen? Gruß Mario

  1. #1 Dolfin1960, 30.03.2012
    Dolfin1960

    Dolfin1960 black pearl

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
  2. #2 simplydynamic, 30.03.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Oder nen schönes Video....

    http://www.youtube.com/watch?v=cP-oUtYjuL8
    Ich habe gerade von quadratec die Einladung bekommen. Weiß nur nicht wie ich meinen JK bis morgen da hin bekomme.......

    Die anderen Videos von dem User sind auch schön, aber tlw. nur mit Trick (über Proxy) zu sehen.


    Hmmm, vielelicht hätte ich erst mal den Link anschauen sollen.
    Das ist ja nicht die Jeep Easter Safari, das sind ja nur die aktuellen Jeep Studien....
     
  3. #3 Dolfin1960, 30.03.2012
    Dolfin1960

    Dolfin1960 black pearl

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ja das ist sie.
    Die Fotos der Studien waren in dem link der Safari.
    Gruß
    Mario
     
Thema:

Jeep Easter Safari USA