Jeep compass Welchen Turbo Lader

Diskutiere Jeep compass Welchen Turbo Lader im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hy Leute hab da mal ne frage eigentlich ich fahre einen compass 2 Liter mit 120 PS Diesel vw motor jetzt ist mein turbolader defekt kann mir wer...

  1. #1 Karl Forstner, 06.11.2020
    Karl Forstner

    Karl Forstner Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karl
    Hy Leute hab da mal ne frage eigentlich ich fahre einen compass 2 Liter mit 120 PS Diesel vw motor jetzt ist mein turbolader defekt kann mir wer sagen ob von einen VW Model auch einer passt da ich die Ersatzteile günstig in der hand habe lg Karl
     
    XJ_ens gefällt das.
  2. #2 Eagle Eye, 07.11.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    :achselzuck
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    Hä?
     
  4. #4 Karl Forstner, 08.11.2020
    Karl Forstner

    Karl Forstner Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karl
    Hy wollte eigentlich nur fragen ob mir jemand sagen kann wo der Turbo noch verbaut ist glaube gehört zu haben das der vom Golf4 2iter der selbe ist lg
     
  5. #5 Karl Forstner, 11.11.2020
    Karl Forstner

    Karl Forstner Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karl
    A soory golf 5
     
  6. #6 jeeptom, 11.11.2020
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    4.587
    Vorname:
    Tom
    ich glaube nicht, das sich hier jemand mit Golf Turbolader auskennt.
    Nicht weil die so kompliziert sind, sondern weil hier ein Jeep Forum ist.

    Vielleicht kannst du über den Motorkennbuchstaben oder die Turbolader Kennzeichnung etwas erfahren ?
     
  7. #7 blackxj, 15.11.2020
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    schau ob am Jeep Lader eine Teilenummer steht und frag dann bei VW
     
Thema:

Jeep compass Welchen Turbo Lader