jeep compass mk crd 88kw radio tausch

Diskutiere jeep compass mk crd 88kw radio tausch im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; hallo mal an alle! habe eine grosse bitte, also ich brauche hilfe was den umbau vom original radio auf ein nachrüst radio betrift! marke egal ich...

1. #1 Gabriel, 09.02.2015
    Gabriel

Gabriel Newbie

hallo mal an alle!
    habe eine grosse bitte, also ich brauche hilfe was den umbau vom original radio auf ein nachrüst radio betrift!
    marke egal ich finde nicht wirklich was im bezug auf can bus interface...es sollten ja auch alle funktionen erhalten bleiben wie lenkrad fernbedinung und ich möchte einen din 2 radio verbauen mit navi und so...was könnte ich da kaufen? oder weis jemand wo man da schauen kann? bitte bitte! und noch eine frage mitlerweile weis ich schon das der compass nicht so verkauft wurde somit auch nicht so viel angebot an ersatzteille... wo kann man da welche kaufen oder ein ausbadler in österreich wenn geht und wien nähe wenn nicht zu viel verlangt......
    danke im vorraus... lg

Thema:

jeep compass mk crd 88kw radio tausch

Die Seite wird geladen...

jeep compass mk crd 88kw radio tausch - Ähnliche Themen

1. Jeep, you got me on my knees ...

Jeep, you got me on my knees ...: Echt jetzt Jeep ... jedes Jahr das Gleiche .... :keule: lange Nase machen ...:bähh mein Favorit ... :daumen [IMG] [IMG] Wir haben ein Model X...
  2. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  3. Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?

Wo finde ich für Compass BJ Ende 2017 Motorhaube-Dämmmatte?: Unser kleiner mieser frivoler Marder war wiedermal am Werke. Mittlerweile hat er die Dämmmatte des Compass komplett ausgeweidet - die ist...
  4. Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010

Welche Spurplatten Größe bei 22 Zoll et50 Jeep Grand Cherokee 2010: Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Und zwar habe ich mir neue Felgen gekauft (ABE 49031) 22 Zoll et 50 10J X 22 H2 Lochkreis 130/5 Reifen Größe:...
  5. Wrangler 2,8 crd startet nicht

Wrangler 2,8 crd startet nicht: Guten Morgen zusammen ich bin neu hier Und hab ein Riesen Problem mit meinem jk. Das Fahrzeug wurde umgebaut bekamm ein neues Fahrwerk neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden