Jeep Compass BJ 2014 2,2 MK 49 Suche Anleitung Lima Ausbau

Diskutiere Jeep Compass BJ 2014 2,2 MK 49 Suche Anleitung Lima Ausbau im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir fahren einen Compass 2,2 MK49 mit 163 ps Diesel BJ 2014 und bei uns hat die...

  1. uvven

    uvven Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
    Wir fahren einen Compass 2,2 MK49 mit 163 ps Diesel BJ 2014 und bei uns hat die Lichtmaschine den Dienst quittiert.

    Der Ausbau gestaltet sich wirklich schwierig es ist kein Platz. Über der Lima sitzt der Klimakompressor, darunter die WAPU mit Servopumpe und davor sitzter Träger.

    Kann mir jemand sagen wie der Ausbau in der Werksttt gemacht wird? Eine Anleitung habe ich nirgens gefunden auch keine Rep Anleitung einfach nichts.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß Andreas
     
Thema:

Jeep Compass BJ 2014 2,2 MK 49 Suche Anleitung Lima Ausbau