Jeep Compass 2011 - Felgen 19 oder 20 Zoll mit Tieferlegung

Diskutiere Jeep Compass 2011 - Felgen 19 oder 20 Zoll mit Tieferlegung im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Zusammen Ich würde gerne meinen Jeep Compass 2011 2.2 163ps 4x4 individualisieren. Ziel: Tieferlegen, ich dachte so 2 - 3 cm (...

1. Bro

Bro Newbie

Hallo Zusammen

Ich würde gerne meinen Jeep Compass 2011 2.2 163ps 4x4 individualisieren.

Ziel: Tieferlegen, ich dachte so 2 - 3 cm ( keine Keilform ) und Aluräder montieren 19 oder 20 zoll, straffer okey, aber er sollte nicht zu hart werden. - " Familie und Bandscheibe :-) "

Frage: Welche Tieferlegung empfehlt ihr mir - Hersteller mit hohem komfort :-)
    Felgen/ Reifen grösse 19 / 20 Zoll ist der unterschied spührbar ( Härtegrad )

Danke euch schon im Voraus

Bro

2. #2 bezwinger, 11.07.2016
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    :grübel früher hat man einfach eine Windung von der spiralfeder abgeflext und der Fahrkomfort blieb gleich gut nicht zu hart . Bei den Rädern muss ich passen . Niederquerschnitt ist nicht so mein Ding . Habe lieber mehr Gummi um der Felge .

3. #3 Windeck, 11.07.2016
    Windeck

Windeck Jeeper

Vorname:
    Ralf
  4. Bro

Bro Newbie

Bezwinger:

Ich glaub das Problem kommt erst beim ausfedern ;-)

Windeck:

Danke vielmals, ja leider weil ich denke der hätte potenzial zum

5. #5 bezwinger, 15.07.2016
    bezwinger

bezwinger Master

Vorname:
    peter
    :nachdenklich warum ?
    Weil sie raus fallen könnten . Sollten unten eine klammer haben das es nichts passiert und oben ist doch noch ein Stück dom . Oder nicht .

Federwegbegrenzer einbauen .... oder eventuell kurze Dämpfer .

Ich persönlich würde mir schon was basteln . Wenn ich den jeep tiefer haben will habs ja auch in die andere Richtung geschafft .:daumen

Thema: Jeep Compass 2011 - Felgen 19 oder 20 Zoll mit Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass tiefer legen

,
  2. felgen jeep patriot 19 zoll

Die Seite wird geladen...

Jeep Compass 2011 - Felgen 19 oder 20 Zoll mit Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör: [ATTACH] Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ. - Baujahr Oktober...
  2. Jeep Wrangler JL 285er Reifen?

Jeep Wrangler JL 285er Reifen?: Hallo zusammen, Meine Frage wäre: Passen beim Jeep Wrangler Unlimited JL Rubicon Bj.2018 ohne Umbauten Reifen in der Größe 285/70 R17 drauf?...
  3. Kaufen oder nicht? Jeep Cherokee XJ 1986 2,8 Manuel

Kaufen oder nicht? Jeep Cherokee XJ 1986 2,8 Manuel: Hallo liebes Forum, wie toll das es euch gibt!! Ich konnte schon viel lesen und habe mir einige Infos zusammengeholt. Seit Kindertagen ist mein...
  4. Jeep Cherokee XJ 4.0 mit LPG-Anlage

Jeep Cherokee XJ 4.0 mit LPG-Anlage: Verkaufe einen Jeep Cherokee mit einer eingetragenen Autogasanlage mit einen 80l-Tank. Sie können das Fahrzeug sehr kostengünstig fahren und haben...
  5. Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen

Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen: Ich würde gern bei meinem Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, das Kupplungspedal tiefer stellen, da dieses mir persönlich viel zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden