Jeep Compass 2011 - Felgen 19 oder 20 Zoll mit Tieferlegung

Diskutiere Jeep Compass 2011 - Felgen 19 oder 20 Zoll mit Tieferlegung im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Zusammen Ich würde gerne meinen Jeep Compass 2011 2.2 163ps 4x4 individualisieren. Ziel: Tieferlegen, ich dachte so 2 - 3 cm (...

  1. Bro

    Bro Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich würde gerne meinen Jeep Compass 2011 2.2 163ps 4x4 individualisieren.

    Ziel: Tieferlegen, ich dachte so 2 - 3 cm ( keine Keilform ) und Aluräder montieren 19 oder 20 zoll, straffer okey, aber er sollte nicht zu hart werden. - " Familie und Bandscheibe :-) "

    Frage: Welche Tieferlegung empfehlt ihr mir - Hersteller mit hohem komfort :-)
    Felgen/ Reifen grösse 19 / 20 Zoll ist der unterschied spührbar ( Härtegrad )

    Danke euch schon im Voraus

    Bro
     
  2. #2 bezwinger, 11.07.2016
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel früher hat man einfach eine Windung von der spiralfeder abgeflext und der Fahrkomfort blieb gleich gut nicht zu hart . Bei den Rädern muss ich passen . Niederquerschnitt ist nicht so mein Ding . Habe lieber mehr Gummi um der Felge .
     
  3. #3 Windeck, 11.07.2016
    Windeck

    Windeck Jeeper

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ralf
  4. Bro

    Bro Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bezwinger:

    Ich glaub das Problem kommt erst beim ausfedern ;-)

    Windeck:

    Danke vielmals, ja leider weil ich denke der hätte potenzial zum
     
  5. #5 bezwinger, 15.07.2016
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :nachdenklich warum ?
    Weil sie raus fallen könnten . Sollten unten eine klammer haben das es nichts passiert und oben ist doch noch ein Stück dom . Oder nicht .

    Federwegbegrenzer einbauen .... oder eventuell kurze Dämpfer .

    Ich persönlich würde mir schon was basteln . Wenn ich den jeep tiefer haben will habs ja auch in die andere Richtung geschafft .:daumen
     
Thema: Jeep Compass 2011 - Felgen 19 oder 20 Zoll mit Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass tiefer legen

    ,
  2. felgen jeep patriot 19 zoll