jeep compass 2.0 crd

Diskutiere jeep compass 2.0 crd im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Scheibenwischer, Abblendlicht, Blinker, etc....funktionieren nicht, was kann das sein also begonnen hat das mit scheibenwischer, dannach am...

1. #1 Gabriel, 27.11.2015
    Gabriel

Gabriel Newbie

Scheibenwischer, Abblendlicht, Blinker, etc....funktionieren nicht, was kann das sein also begonnen hat das mit scheibenwischer, dannach am nächstem tag die blinker, und mitlerweile ist es so das blinker abblendlicht und scheibenwischer kein mucks mehr machen als währe alles tot.. bitttttte um hilfe! danke im vorrausssss!

2. #2 Gabriel, 28.11.2015
    Gabriel

Gabriel Newbie

Hat sich erledigt habe die batterie abgehängt für eine stunde und siehe da nacher funkt wieder alles! muss ein fehler im Steuergäret gewesen sein!:kellercafe

Thema: jeep compass 2.0 crd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehlercode P 3111 Jeep Patriot Diesel

,
  2. jeep compass bj 2014 fehler drosselklappe

Die Seite wird geladen...

jeep compass 2.0 crd - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  3. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  4. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  5. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden