Jeep-Community.de

Diskutiere Jeep-Community.de im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ausgabe 05/2011 von Oldtimer Praxis, Seite 81 (im Zusammenhang mit nem Bericht über einen - leider bespoilerten - XJ): [IMG] :daumen Hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Frankie, 16.04.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Ausgabe 05/2011 von Oldtimer Praxis, Seite 81 (im Zusammenhang mit nem Bericht über einen - leider bespoilerten - XJ):

[​IMG] :daumen

Hier das Inhaltsverzeichnis der betreffenden Ausgabe (inkl. Bild vom besagten XJ).

Sorry, wenn es schon mal gepostet worden ist, habe es über die SuFu nicht gefunden. :grübel

2. #2 Billy-the-kid, 16.04.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Was heißt da "leider verspoilert", Frankie?

Das ist (ohne die Ausgabe gelesen zu haben, rein vom Foto in deinem geposteten Link) ein ultraseltener XJ Performance!

Ist doch logisch, dass eine Oldtimerzeitung lieber ein rares Sondermodell mit Klassikerpotential zeigt als einen stinknormalen XJ.
    Die Performance-XJs sind praktisch begehrt-seltene Sammlermodelle wie die Orvis-ZJ!

Hier in München kenn ich jemanden persönlich, der einen XJ Performance hat, hab ich mir mal angeguckt, tolles Teil!
    Selbstverständlich ist die Verspoilerung Geschmackssache, ebenso wie der krasse, super klingende Auspuff.
    Aber am besten ist die Innenausstattung, hat was von Volvo Bertone, die Türverkleidungen sind nämlich auch so hübsch-cool mit gerafftem Leder!
    Hauptsächlich hat der XJ Performance optische Besonderheiten, aber (lt. Besitzer) gibt´s auch - neben der auffälligen Doppelrohrauspuffanlage mit dem gnadenlosen V8-Sound - noch eine technische Besonderheit: Der Performance hatte trotz frühem Baujahr schon die H.O.-Maschine mit 185 statt 171 PS verbaut!
    Daher der Name "Performance".

3. #3 Frankie, 16.04.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Interessant... Es ist in der Tat ein "Performance", was im Artikel nicht erwähnt ist, hier wird nur über den XJ im Allgemeinen gesprochen.

Seltenes SoMo hin oder her - mir gefallen die Spoiler halt nicht. :cent

Davon abgesehen geht es hier hauptsächlich um die Erwähnung unserer Community in diesem Artikel. :bäh

4. #4 Billy-the-kid, 16.04.2011
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Ja, das ist schon super - auch wenn man bei der Nennung zusammen mit dem "anderen FORUM" positive oder negative Assoziationen verbinden kann... ;-)

(Und ich frage mich ernstlich, ob sich der Betreiber des "Konkurrenzforums zur Jeep-Community" über die gemeinsame Nennung ärgert oder sich freut!? :-) :zwille )

5. #5 Frankie, 16.04.2011
    Frankie

Frankie FTW

Vorname:
    Frank
    Es gibt andere Foren? :bäh :keule:

6. #6 TombRaider, 17.04.2011
    TombRaider

TombRaider Persona non Grata

Vorname:
    Oliver
    wenn der journalist mitglied im konkurrenzforum ist , wird ihm dort der titel " Banned" verliehen :pfeiffen

oliver
    ebenfall " banned " titelträger

7. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi,

den Banned-Titel trage ich auch. Ist aber nichts außerordentliches, sondern entwickelt sich zur Regel.

Gruß

JaeBar

8. #8 SittingBull, 17.04.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    ok... bevor sich das jetzt hier wieder in ne andere Richtung entwickelt,
    mach ich zu. :cool

Danke Frankie für den Hinweis.

Thema:

Jeep-Community.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.