Jeep cj7 Stückliste Schraubenkit

Diskutiere Jeep cj7 Stückliste Schraubenkit im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hey, ich dachte vielleicht hat sich schon mal jemand eine Schraubenliste gemacht, die man für den cj7 benötigt! Das Schraubenkit bei 4wheelparts...

  1. #1 Sietschei, 26.06.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    Hey,
    ich dachte vielleicht hat sich schon mal jemand eine Schraubenliste gemacht, die man für den cj7 benötigt! Das Schraubenkit bei 4wheelparts für 400 eier ist mir nämlich einfach zu teuer..... Hat jemand etwas? Wenn nicht muss ich mir wohl selber eine zusammen schreiben

    Grüßle
    Sietschei
     
  2. #2 Sietschei, 28.06.2014
    Sietschei

    Sietschei Member

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joshy
    Hab in Amerika nen Bolt Kit für 200$, bei 4wd.com, gefunden, taugt das was?
     
Thema:

Jeep cj7 Stückliste Schraubenkit