Jeep cj7 Stückliste Schraubenkit

Diskutiere Jeep cj7 Stückliste Schraubenkit im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hey, ich dachte vielleicht hat sich schon mal jemand eine Schraubenliste gemacht, die man für den cj7 benötigt! Das Schraubenkit bei 4wheelparts...

1. #1 Sietschei, 26.06.2014
    Sietschei

Sietschei Member

Vorname:
    Joshy
    Hey,
    ich dachte vielleicht hat sich schon mal jemand eine Schraubenliste gemacht, die man für den cj7 benötigt! Das Schraubenkit bei 4wheelparts für 400 eier ist mir nämlich einfach zu teuer..... Hat jemand etwas? Wenn nicht muss ich mir wohl selber eine zusammen schreiben

Grüßle
    Sietschei

2. #2 Sietschei, 28.06.2014
    Sietschei

Sietschei Member

Vorname:
    Joshy
    Hab in Amerika nen Bolt Kit für 200$, bei 4wd.com, gefunden, taugt das was?

Thema:

Jeep cj7 Stückliste Schraubenkit

Die Seite wird geladen...

Jeep cj7 Stückliste Schraubenkit - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu

Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu: Weißes Hardcover für das Ersatzrad der Jeep Wrangler JK Final Edition, absolut neu. Reifengröße momentan 255/70 R18. Abholung bevorzugt in 71032...
  2. Jeep Wrangler JKU Hardtop Final Edition weiß NEU

Jeep Wrangler JKU Hardtop Final Edition weiß NEU: Wir haben ein nagelneues Hardtop in weiß für den Jeep Wrangler JK Unlimited zu verkaufen. Das Hardtop sieht supergut aus, aber da wir ein...
  3. Jeep Commander / Probleme

Jeep Commander / Probleme: Hallo liebe Community, ich wende mich an Euch, da ich nicht weiterweiß. Wir haben folgendes Problem. Wir suchen laut Aussage meines Vaters (es...
  4. Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten

Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.: Ich bin Rico Pultermann und 31 Jahre Jung. :happy Ich besitze seit kurzem ein Jeep...
  5. Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop

Jeep Wrangler 4.0 TJ Rubicon Originalzustand Dualtop: Werde mich wohl schweren Herzens von meinem Rubicon mit nur 12000km auf der Uhr trennen. Wer Interesse an einem unverbastelten, rostfreien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden