Jeep cj7 2.5 Vergaser

Diskutiere Jeep cj7 2.5 Vergaser im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Moin liebe Freunde. Ich wollte eig meinen Verfasser von meinen 81 cj mit dem 2.5 gm Motor überholen. Im Internet habe ich leider kein Reparatur...

1. #1 DrLandhai, 08.08.2025
    DrLandhai

DrLandhai Newbie

Vorname:
    Tim
    Moin liebe Freunde.
    Ich wollte eig meinen Verfasser von meinen 81 cj mit dem 2.5 gm Motor überholen. Im Internet habe ich leider kein Reparatur Satz dafür gefunden. Als ich dann bei meinen Lokalen Fachhandel (Speed Shop in Hamburg wandsbek) mal nachgefragt habe, haben sie diesen leider auch nicht gefunden. Da ich aber einen neuen vergaset oder einen überholten bräuchte( habe während der Fahrt sporadisch fehlzündungen) ist jetzt die Frage welchen Vergaser ich alternativ verwenden könnte.
    Auf meinen Vergaser habe ich einmal die Nummer: 4325 links und rechts:301 gefunden.
    Liebe Grüße,
    Manni :)

Anhänge:

2. zabrs

zabrs einer ist immer noch gegangen...

Vorname:
    Heinz
    Servus manni!
    Nachdem ich schon mehrere jeeps und andere Auto mit vergaser fuhr, sehe ich keinen Grund dass ein vergaser fehlzündungen verursacht.
    Schau dir doch mal zündverteiler, unterbrecher, zündspule und elektronische Zündung (gegebenenfalls du eine hast) an. Das wäre für mich logischer.
    Lg Heinz

Thema:

Jeep cj7 2.5 Vergaser