Jeep cj7 1978 Original Farbton

Diskutiere Jeep cj7 1978 Original Farbton im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber...

1. #1 franky yj, 25.03.2019
    franky yj

franky yj Member

Vorname:
    Frank
    Servus, bin auf der Suche nach dem Original Farbton von 1978. Ich benötige die Farbe G7 Alpin White , über diesen Lackcode kann man sie aber nicht mehr mischen, da mehrer Pigmente nicht mehr zu Verfügung stehen.. hat einer einen Tipp wer mir das Rezept für den Farbton geben kann ?..

Grüße

2. #2 Eagle Eye, 26.03.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Ich dachte, die wären mittlerweile so gut, dass sie mit einem Scanner über ein Stück original Lack gucken und somit eine Ersatz- Mischung rühren können.

3. #3 franky yj, 26.03.2019
    franky yj

franky yj Member

Vorname:
    Frank
    Richtig, aber ich habe ja kein Stück..
    Mein Body war Grün.. und jetzt gefüllert

Thema: Jeep cj7 1978 Original Farbton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cj7 farbton

,
  2. jeep cj farbcode

,
  3. jeep cj7 1978 farbe

Die Seite wird geladen...

Jeep cj7 1978 Original Farbton - Ähnliche Themen

1. originale ZJ alufelden

originale ZJ alufelden: Ich verkaufe ein paar alus.. 3x Y-spoke 16" 1x Goldene 15" 80eur/stück Mit reifen, gleicher Preis als ohne.. (sehr gute michelin winter in 16")...
  2. Zündreihenfolge CJ7 258

Zündreihenfolge CJ7 258: Moin Setze das für die Suche hier ins Forum Habe selber lange gesucht: mein CJ hat die Zündreihenfolge am Verteiler um einen Zylinder Versetzt,...
  3. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  4. Reifen 33x12.50R15 auf CJ7

Reifen 33x12.50R15 auf CJ7: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen einen CJ7 zugelegt. Vom Vorbesitzer habe ich einen wunderschönen Satz Räder...
  5. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden