Jeep Cherokee

Diskutiere Jeep Cherokee im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Jeep Cherokee gekauft.Bin eigentlich damit sehr zufrieden,aber leider passiert es immer wieder mal, das der...

  1. hansl

    hansl Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe mir vor kurzem einen Jeep Cherokee gekauft.Bin eigentlich damit sehr zufrieden,aber leider passiert es immer wieder mal, das der Jeep während der Fahrt,einfach nicht mehr fährt.Das heißt ich kann kein Gas geben und den Wagen nicht beschleunigen.Ich muss stehenbleiben,den Motor ausmachen,dann wieder starten,dann läuft er wieder ganz normal.Dies ist mir schon 5 mal passiert in 2 Wochen.Kennt jemand das Problem ,oder kann mir da jemand weiterhelfen oder Tipps geben

    Vielen Dank schon mal im vorraus Hansl
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Hansl,

    da wir alle keine Glaskugel zum Hellsehen haben wäre es schön, wenn Du mal einige Daten zu Deinem Auto vervollständigen könntest. Es gab im Laufe der Jahre mehrere Modelle vom Jeep Chreokee, und zwar den SJ (1974 - 1983), den XJ (1984 - 1996), den Facelift des XJ (1997 - 2001), die PickUp-Variante des XJ (Codename MJ), den KJ (2001 - 2008), den KK (2008 - 2012), und aktuell den KL (seit 2013)...

    Um welches Auto geht es denn? Welche Motorvariante? Hubraum? Benziner oder Diesel?

    Ein bißchen mehr müssten wir schon wissen...

    Ich hab Deinen Beitrag übrigens mal in die richtige Rubrik verschoben...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. hansl

    hansl Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit Jeep cherokee Bj. 2003 2.8 Diesel

    Hallo TheoYJ lieben Gruß und Vielen Dank

    Ich habe einen Cherokee Baujahr 2003 2.8 Turbodiesel 150 PS
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Dann ist es also ein KJ.

    Ok, dann warten wir mal auf die Antworten der KJ-Fahrer...
     
Thema:

Jeep Cherokee