Jeep cherokee xj

Diskutiere Jeep cherokee xj im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; :wink: so wie es aussieht habe ich jetzt bald eine neue arbeitsstelle leider 40km entfernt vom wohnort! daher wird der jeep wohl gehen müssen...

1. #1 demian1704, 07.01.2012
    demian1704

demian1704 Jeeper

Vorname:
    matthias
    :wink:
    so wie es aussieht habe ich jetzt bald eine neue arbeitsstelle leider 40km entfernt vom wohnort!
    daher wird der jeep wohl gehen müssen :traurig1 da wir keine 2 autos brauchen da ich alleiniger Fahrer bin!
    also er hat:
    206000km
    tüv:6/2013
    ca 4,5zoll höher mit 3zoll skyjacker fahrwerk und 2"spacer und schäkel
    Arb dachkorb
    30x9,50 r15 kuhmos mt auf 8x 15 et-19 procomp alus
    werder fahrwerk noch reifen sind eingetragen!
    bullfänger
    euro2 (294€steuern)
    ahk

mängel:
    motor klappert
    delle in der hinteren türe
    heckklappendämpfer müssen neu
    und bei den amaturen masse fehler bei der heizung (sicherung fliegt immer raus)
    fahrertür türfangband
    tempomat kabelbruch
    neuteile!
    bremsen,traggelenke,kreuzgelenke
    ölwechsel ist auch erst gemacht am motor getriebe und achsen
    tps sensor

weiter bilder folgen noch!
    würd ihn gegen nen sparsamen kleinbus tauschen wie zafira und co!
    oder halt t4 grand voyager oder andern bus mit schiebetüren

preis 2100€vhb dieser setzt sich zusammen aus den teilen wenn ich schlachten würde

2. #2 demian1704, 08.01.2012
    demian1704

demian1704 Jeeper

Vorname:
    matthias
    :wink:
    hier noch paar bilder vom innenraum !
    nichts verschöhnt oder der gleichen:
    wird aber nartürlich beim verkauf noch gereinigt

Thema:

Jeep cherokee xj

Die Seite wird geladen...

Jeep cherokee xj - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  3. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  4. cherokee xj 2.5 td teile

cherokee xj 2.5 td teile: ich verkaufe fast alle teile aus einen 96er xj 2.5 td. achsen 3.73 250eur/stk vtg 231 250 eur ax-15 getriebe 450 eur tur panellen 100 eur alle 4...
  5. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden