JEEP CHEROKEE XJ REIFEN 265 / 70 R15 und SPURVERBREITERUNG 60mm zu verkaufen

Diskutiere JEEP CHEROKEE XJ REIFEN 265 / 70 R15 und SPURVERBREITERUNG 60mm zu verkaufen im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hy Leute Verkauf meine JEEP REIFEN weil ich auf neue 31x10,5er umgestiegn bin. Reifen 265 / 70 R15 auf original Stahlfelgen fuer den JEEP...

  1. Eisi82

    Eisi82 Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Robert
    Hy Leute

    Verkauf meine JEEP REIFEN weil ich auf neue 31x10,5er umgestiegn bin.

    Reifen 265 / 70 R15 auf original Stahlfelgen fuer den JEEP Cherokee XJ stehen auf ebay zum verkauf:

    http://cgi.ebay.at/Jeep-Cherokee-XJ-265-70-R15-Reifen-original-Stahl-/120572511837?cmd=ViewItem&pt=Auto_Komplettr
    %C3%A4der&hash=item1c12ae865d



    Auch die passenden Spurverbreiterungen (30er Scheiben fuer 60mm Achsverbreiterung) hab ich dazu:

    http://cgi.ebay.at/Spurverbreiterung-4x-60mm-Jeep-Cherokee-J-XJ-92-02-/120572514123?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zub
    eh%C3%B6r&hash=item1c12ae8f4b



    Allerdings sei gesagt, dass die 30er Spurverbreiterung in Kombination mit den Breiteren Reifen (Original
    225er sind io) auch einen breiteren Kotfluegel brauchen
    - Passende gibts von Bushwacker - hab ich auch drauf.

    Eintragung der Reifen ist kein Problem - hab die Dimension auch im Zulassungsschein drin...
     
  2. #2 TJChristian, 22.05.2010
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    handelt es sich hierbei um Stahl-, oder Aluverbreiterungen?
    :grübel
     
Thema:

JEEP CHEROKEE XJ REIFEN 265 / 70 R15 und SPURVERBREITERUNG 60mm zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

JEEP CHEROKEE XJ REIFEN 265 / 70 R15 und SPURVERBREITERUNG 60mm zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6

    Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6: Hi, Weiß jemand wieso die Sicherung F6 im Motorraum im Jeep Grand Cherokee II 2002 WG 2.7 CRD 4x4 Diesel immer wieder raus fliegt ? Es läuft auch...
  2. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

    Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  3. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

    Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  4. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

    Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  5. 265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?

    265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?: Servus, wisst ihr ob ich den 18 Zöller BfGoodrich Reifen auf so ne 10J Felge krieg? Könnte vll paar schicke seltene Felgen ergattern, daher die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden