Jeep Cherokee XJ nimmt kein Gas mehr an *Hilfe*

Diskutiere Jeep Cherokee XJ nimmt kein Gas mehr an *Hilfe* im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Benzin Vorlauf/ Rücklauf ist richtig angeschlossen? Kat ist ok?

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Benzin Vorlauf/ Rücklauf ist richtig angeschlossen?
    Kat ist ok?
     
  2. #22 Raptor0280, 15.12.2010
    Raptor0280

    Raptor0280 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adam
    Schönen guten Abend,

    neue Erkentnisse:

    Habe Heute mal die Benzinpumpe ausgebaut und den Benzinfilter an der Pumpe sauber gemacht.

    Desweiteren wurde der Benzindruckregel ausgebaut und "durchgeblasen")

    ( Konnte ein wenig Luft durch den Regler ziehen wenn ich am Unterdruckanschluss angezogen habe. Ist das normal ????)

    Danach Probefahrt.
    Auto lief viel besser hatte mehr power als zuvor und lief erstaunlich lange...
    dann kam der Fehler wieder.


    So da mein Geber meiner Pumpe irgendwie eh verkehrt herrum ist (Geber Oben =Leer , Geber unten = Voll) werde ich mir eine neue Pumpeneinheit inkl Geber besorgen.
    Für einen neuen Benzindruckregler habe ich einen einstellbaren bei Ebay gefunden.
    Was haltet ihr davon ???

    http://cgi.ebay.de/Benzindruckregle...8004?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb313d094


    Vielen Dank

    Gruß Raptor !
     
  3. #23 Mike 63, 20.12.2010
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Ein Denkanstoss, so wie ich das sehe wird an dem Regler bei E-B.. der
    druck fest eingestellt. Beim XJ ist da meines Wissens aber ein Unterdruckschlauch angeschlossen .
    Wenn darüber unterschiedliche Mengen in die Brennräume kommen wie sollte das Motorsteuergerät das umsetzen.

    Zur Seit Spritmenge ist Unterdruck und Zeitabhängig vom Motor und dem Motorsteuergerät mit voreingestellten Werten.

    Bei der anderen Version fester Spritdruck und nur noch Einspritzzeit des Motorsteuergerätes......

    Ich bin mal gespannt wie man das umgesetzt bekommt.


    Gruß Michael
     
  4. #24 Raptor0280, 13.01.2011
    Raptor0280

    Raptor0280 Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Adam
    Hallo zusammen,

    hab das Problem behoben es war die Benzinpumpe sie hat kein Druck aufgebaut.

    Neue eingebaut und seit dem geht die Post ab!!!!!!!!:tanz

    Danke für euren Rat und Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema: Jeep Cherokee XJ nimmt kein Gas mehr an *Hilfe*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee nimmt kein gas an

    ,
  2. jeep cherokee 4l nimmt kein Gas an

    ,
  3. cherokee nimmt kein Gas an

    ,
  4. Jeep Kl.leerlauf sensor,
  5. cherokee xj nimmt kein gas an,
  6. xj nimmt kein gas an jeep