Jeep Cherokee XJ 4.0 mit LPG-Anlage

Diskutiere Jeep Cherokee XJ 4.0 mit LPG-Anlage im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Jeep Cherokee mit einer eingetragenen Autogasanlage mit einen 80l-Tank. Sie können das Fahrzeug sehr kostengünstig fahren und haben...

1. #1 Nodi1969, 06.08.2019
    Nodi1969

Nodi1969 Newbie

Vorname:
    Dirk
    Verkaufe einen Jeep Cherokee mit einer eingetragenen Autogasanlage mit einen 80l-Tank. Sie können das Fahrzeug sehr kostengünstig fahren und haben den totalen Fahrspaß. Sie kommen mit einer Tankfüllung ca. 400 km. Das Fahrzeug ist schwarz matt foliert. Das Fahrzeug ist fahrbereit.

Folgende Reparaturen wurden durchgeführt:

2018 neue Bremsen vorn komplett
    (Rechnung liegt vor)
    2016 neue Reifen für 800,00 EUR

TÜV - Protokolle liegen vor.

Preisvorstellung: 4.200 EUR VB

Marke:
    Jeep
    Modell:
    Cherokee
    Kilometerstand:
    228.000
    Erstzulassungsjahr:
    1998
    Erstzulassungsmonat:
    07

Kraftstoffart:
    Benzin/LPG
    Leistung (PS):
    178
    Getriebe:
    Automatik
    Fahrzeugzustand:
    Unbeschädigtes Fahrzeug
    TÜV Monat:
    05
    TÜV Jahr:
    2020
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Schadstoffklasse:
    Euro2
    Außenfarbe:
    Schwarz
    Material Innenausstattung:
    Stoff

Bilder werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt .

Thema:

Jeep Cherokee XJ 4.0 mit LPG-Anlage

Die Seite wird geladen...

Jeep Cherokee XJ 4.0 mit LPG-Anlage - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  2. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  3. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  4. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  5. XJ Rücksitz Gurte

XJ Rücksitz Gurte: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, wo ich für einen 97er XJ die äußeren Rücksitz Gurte her bekomme? Oder hat jemand welche her zu geben?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden