Jeep Cherokee Liberty 3,7 BJ2005 Amerikanischer Import

Diskutiere Jeep Cherokee Liberty 3,7 BJ2005 Amerikanischer Import im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi liebe Community! Ich bin auf der Jagd nach zwei neuen oder gut erhaltenen Katalysatoren für das oben angeführte Model.... Mit meiner...

  1. Tmolos

    Tmolos Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elke
    Hi liebe Community!

    Ich bin auf der Jagd nach zwei neuen oder gut erhaltenen Katalysatoren für das oben angeführte Model.... Mit meiner Fahrgestellnummer komm ich (bzw. zwei bereits Kontaktierte Fachhändler) in Europa leider nicht weit ... hat jemand einen Tip für mich)?

    GlG Elke
     
  2. #2 WJRobby, 06.07.2022
    WJRobby

    WJRobby Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    809
    Vorname:
    Robert
    Jupp.
    Schau auf der Seite - Rockauto.com
    Da sollte sich alles finden lassen; dann noch die Haken bei Einfuhr/Umsatzsteuer im Voraus setzen und das Paket wird Dir von FedEx vor die Haustür geliefert.. - ohne weitere Kosten oder Formalitäten..

    Ganz einfach.. :ciao
     
  3. #3 OffRoad-Ranger, 06.07.2022
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    169
Thema:

Jeep Cherokee Liberty 3,7 BJ2005 Amerikanischer Import