Jeep Cherokee KL - 2013 schönes Testvideo von TFL.com!

Diskutiere Jeep Cherokee KL - 2013 schönes Testvideo von TFL.com! im JEEP Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Sehr schön anzusehen (wie übrigens die meisten Videos von The Fast Lane Car (tflcar.com):...

  1. #1 Sequoia, 28.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
  2. #2 jeeperchris, 03.01.2014
    jeeperchris

    jeeperchris It's a Jeep Thing

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Kann Dan da nur zustimmen.

    TheFastLane Car schaue ich mir auch wöchentlich an, da sie ähnlich wie ich zum Thema Offroad stehen - haben halt Spaß dabei, ohne jetzt auf Marken oder ähnliches Rücksicht zunehmen.

    Was den neuen Cherokee angeht treffen sie meiner Meinung nach den Punkt: Den ersten Bildern zu Folge eine Katastrophe, aber in Natura relativiert sich das wohl. Klar es ist nicht mein alter XJ, aber für einen Neuwagen mit dem halbem Spritverbrauch und brauchbaren Offroadeigenschaften....wer weiß. Fakt ist, dass er in seinem ersten Monat im Verkauf den JK, was die Verkaufszahlen angeht, gleichauf geworden ist (etwas über 10.000 Neuzulassungen bei JK und Cherokee und der Granny etwas über 14.000 nur im Dezember).
    Muss man so wohl erstmal sacken lassen :tee

    Beste Grüße
     
  3. #3 Sequoia, 15.03.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    So, ich war vorgestern bei meinem Händler, wo ich meinen WK2 gekauft habe.

    Da stand im Verkaufsraum abgedeckt ein Auto. Der KL... ;)
    Habe gefragt, und konnte ihn mir dann mal ausgiebig ansehen.

    Mein Kurzfazit:
    Wow, ein tolles Auto! Genau wie der WK2 2014 innen eine sehr sehr tolle Anmutung der Amaturen usw.

    Klasse! Preise gibt es wohl noch keine Genauen, leider. Aber der Verkäufer meinte, dass er sehr hoch angesetzt sei.
     
Thema:

Jeep Cherokee KL - 2013 schönes Testvideo von TFL.com!