Jeep Cherokee KK

Diskutiere Jeep Cherokee KK im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Jeep Cherokee KK, das Fahrzeug macht ab und zu Probleme mit dem Allrad, während der Fahrt kommt plötzlich...

  1. #1 Neuling123, 08.02.2018
    Neuling123

    Neuling123 Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matin
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Jeep Cherokee KK, das Fahrzeug macht ab und zu Probleme mit dem Allrad, während der Fahrt kommt plötzlich ESP, "Rutsch-Zeichen", 4 LOW etc. und das Fahrverhalten ändert sich komplett. Mache ich das Auto aus und wieder an, verschwinden die ganzen Zeichen. Was kann das sein?
    Wer hatte das schonmal, was muss ich machen?
     
  2. #2 Darkling, 09.02.2018
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Was meinst du mit "Fahrverhalten ändert sich komplett"? Geht die Geländeuntersetzung (4 LOW) wirklich rein?
    Da der KK hier nicht so verbreitet ist wären paar mehr Infos wichtig.
    Wird der Allrad bzw. die Untersetzung normalerweise mit nem Hebel oder elektronisch zugeschalten?
     
  3. #3 Neuling123, 09.02.2018
    Neuling123

    Neuling123 Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matin
    Hallo,

    ja den Schalter kann man betätigen und 2WD , 4WD und 4 Low gehen rein und funktioniert erstmal auch, wenn man öfters diesen Schalter betätigt, dann kommen auf einmal viele Fehlermeldungen und wenn man dann ausschaltet und direkt wieder an, dann gehen die Fehlermeldung aus.

    Fehlercodes: U0402 unplausible Botschaft vom Getriebe SG
    und C1403: Verteiler Getriebe-Positionssensor Elektrischer Fehler im Stromkreis.
     
Thema:

Jeep Cherokee KK