Jeep Cherokee KK Faltdach Windabweiser

Diskutiere Jeep Cherokee KK Faltdach Windabweiser im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Jeep Cherokee KK mit Faltdach und möchte einen Windabweiser montieren. Es gibt universal Windabweiser. Ich...

  1. #1 Neuling123, 22.08.2017
    Neuling123

    Neuling123 Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matin
    Hallo,
    ich bin neu hier. Ich habe einen Jeep Cherokee KK mit Faltdach und möchte einen Windabweiser montieren.
    Es gibt universal Windabweiser. Ich habe einige Jeep Cherokees KK gesehen mit Windabweiser. Wie kann man dieser montieren? Hat jemand solch einen Windabweiser montiert, es wäre sehr lieb mir einige Bilder zu schicken, damit ich weiß, wie die Montage durchgeführt wird. Vielen Dank für Eure Mühe
     
  2. Uwe20

    Uwe20 Newbie

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Hast du einen windabweiser gefunden. Da ich auch suche und nichts finde Gruß u . Herold
     
Thema: Jeep Cherokee KK Faltdach Windabweiser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep mit faltdach

    ,
  2. windabweiser faltdach cherokee kk

    ,
  3. jeep kk wind vusor Faltdach

    ,
  4. windabweiser jeep kk,
  5. windabweiser Jeep