Jeep Cherokee KJ 3,7 Bj. 2003

Diskutiere Jeep Cherokee KJ 3,7 Bj. 2003 im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen Chreokee 3,7 Renegade. Hier mein Problem. Fahrzeug beim Einkauf geparkt und abgeschloßen. Wieder im Auto...

1. #1 kreidler-grufti, 10.01.2018
    kreidler-grufti

kreidler-grufti Newbie

Vorname:
    Günther
    Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen Chreokee 3,7 Renegade. Hier mein Problem.
    Fahrzeug beim Einkauf geparkt und abgeschloßen. Wieder im Auto fiel mir folgendes auf.
    Radio ohne Funktion, Inneraumlicht oben bei der Temperatur Anzeige geht nicht.
    ZV ohne Funktion. Kann nur mit Schlüßel auf/zumachen. Jedoch bei eingeschalteter Zündung
    geht der kleine Schalter für Hecktür. Dabei öffnen sich auch alle Türen.
    Batterien am Schlüßel sind neu. Wo kann der Fehler liegen? Danke für Eure Hilfe!!

2. #2 Eagle Eye, 10.01.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Startet das Fahrzeug?

Wenn nein: Batterie leer

Thema:

Jeep Cherokee KJ 3,7 Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Jeep Cherokee KJ 3,7 Bj. 2003 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited Sahara 2008

Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited Sahara 2008: Hallo, wir verkaufen unseren 2008 Jeep Wrangler, ehemals amerikanische Ausführung. Wurde 2014 für den deutschen Markt umgerüstet. Hat zur Zeit...
  2. Jeep Cherokee 2.8 CRD /Kaufberatung

Jeep Cherokee 2.8 CRD /Kaufberatung: Hallo Gemeinde, ich suche ein günstiges geländetaugliches Fahrzeug und bin auf den Jeep Cherokee 2,8 CRD gestoßen. In der Anschaffung recht...
  3. Suche Hundegitter Grand Cherokee ZJ FL

Suche Hundegitter Grand Cherokee ZJ FL: Guten Morgen! Ich suche für meinen 97er ZJ ein Hundegitter. Liebe Grüße auch aus dem "NachbarForum" ;) Frank
  4. GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN

GRAND CHEROKEE INNENVERKLEIDUNG VORDERTÜREN: kurze frage: wie sieht es bei euch mit der innenverkleidung der vordertüren aus? wenn ich auf dem fahrersitz sitze, kann ich mit dem linken bein...
  5. Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT KLR ABE

Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT KLR ABE: Servus Männer, Nach langer Zeit habe ich mir wieder einen Jeep zugelegt, leider hat er noch EURO 1 ...und ich suche eine passende ABE .. wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden