Jeep Cherokee 2.5 TD Limited

Diskutiere Jeep Cherokee 2.5 TD Limited im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallihallo, da sich nun ein Granny WJ 4.7 V8 Overland bei mir eingefunden hat, soll der XJ weg: EZ 12/1997 211.000 km Diesel 85 kW...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zorro

Zorro Jeeper seit über 10 Jahren

Vorname:
    Arno
    Hallihallo,
    da sich nun ein Granny WJ 4.7 V8 Overland bei mir eingefunden hat,
    soll der XJ weg:

EZ 12/1997
    211.000 km
    Diesel
    85 kW (116 PS)
    Schaltgetriebe
    Blau metallic (Dark Blue Pearl Coat - PCJ)

Besonderheiten:
    KEIN ROST - persönlich von Mike Sander (absolute Referenz!!! Bitte mal googeln) mit Korrosionsschutz behandelt,
    8-fach bereift auf Alu (Goodyear Wrangler), jeweils nur eine Saison gefahren,
    Kein Gelände, kein Unfall, kein TÜV, kein Gas mehr in der Klima,
    sehr gepflegt,

ansonsten mehr Text in meiner Anzeige bei mobile:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=147203123

Da sich pro Woche ca. 10 Teppichhändler/Traumtänzer/VW-Passat-eintauschen-woller/... und sonstige Spinner bei mir melden, versuch ich's mal über die Jeep-Community.

Preis: 2999,-€ VHB (dieser Preis gilt nur für echte Jeep-Freunde!)

lg,
    Arno

PS: Dies ist ein reiner Privatverkauf - der Standort auf dem Foto ist meine Servicewerkstatt und NICHT der Verkäufer.

Anhänge:

2. Zorro

Zorro Jeeper seit über 10 Jahren

Vorname:
    Arno
    Verkauft! -> @Admin: Anzeige bitte löschen! THX!

Mein XJ ist weg.
    Bis denne,
    lg,
    Arno

Thema:

Jeep Cherokee 2.5 TD Limited

Die Seite wird geladen...

Jeep Cherokee 2.5 TD Limited - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  2. Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6

Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6: Hi, Weiß jemand wieso die Sicherung F6 im Motorraum im Jeep Grand Cherokee II 2002 WG 2.7 CRD 4x4 Diesel immer wieder raus fliegt ? Es läuft auch...
  3. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  4. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  5. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden