Jeep Cherokee 2.0 - springt im warmen Zustand schlecht an

Diskutiere Jeep Cherokee 2.0 - springt im warmen Zustand schlecht an im Cherokee/Liberty Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Mein Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, auch bringt super an, wenn ich ihn z. B. morgen anlasse. Sollte ich aber unterwegs sein zum...

  1. Jaron

    Jaron Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Mein Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, auch bringt super an, wenn ich ihn z. B. morgen anlasse. Sollte ich aber unterwegs sein zum Einkaufen und dann halt ein paar Stopps einlege, macht er immer mal wieder Probleme. Er startet nicht und ich muss drei bis vier mal drücken, wobei ich da auch das Gefühl habe, es wird schlimmer. Die Stopp/Start-Funktion bei z.B. Ampeln funktioniert einwandfrei. Ich habe ihn auch schon von der Werkstatt auslesen lassen, die haben keinen Fehler gefunden.

    Hat/Hatte jemand vielleicht ähnliche Probleme und einen Tipp für mich?
     
Thema:

Jeep Cherokee 2.0 - springt im warmen Zustand schlecht an