Jeep Camp des Jeep Club Dänemark

Diskutiere Jeep Camp des Jeep Club Dänemark im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, so dann möchte ich auch mal eine Sache posten. Falls jemand mal im benachbarten Ausland was machen möchte...und nicht eingeplant haben...

  1. #1 Intruder66, 13.07.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    so dann möchte ich auch mal eine Sache posten. Falls jemand mal im benachbarten Ausland was machen möchte...und nicht eingeplant haben sollte zur der Zeit nach H oder so zu fahren... ist hier eine weitere Möglichkeit an dem We. etwas Spaß zu haben.:pfeiffen Siehe den Link: KLick
    Gruß Mario
     
Thema:

Jeep Camp des Jeep Club Dänemark