Jeep Camp 2009 in Ballenstedt

Diskutiere Jeep Camp 2009 in Ballenstedt im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Über Pfingsten waren wir (wie fast jedes Jahr) in Ballenstedt auf´m Jeep Camp des Jeep Club Deutschland - schee war´s! Zu den Bilder geht´s mit...

  1. #1 BlueGerbil, 01.06.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Über Pfingsten waren wir (wie fast jedes Jahr) in Ballenstedt auf´m Jeep Camp des Jeep Club Deutschland - schee war´s!

    Zu den Bilder geht´s mit einem Klick auf den Blauen...

    [​IMG]
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Jan,

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht :genau !!!


    Ich hab auch ein paar gemacht, aber aufgrund akuter Kardanwellen problematik war ich nicht allzulange im Gelände....:traurig2

    hier eine auswahl meiner Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schön wars, viele nette leute, schönes gelände, überwiegend schönes wetter...was will man mehr ?.......



    zb mit heiler KW nach hause kommen.....:-)
     
  3. #3 BlueGerbil, 02.06.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Ah jo, bei mir war´s die Radnabe - wir waren ja schon am Wochenende zuvor angereist - auf´m ersten Feldweg am Sonntag löste sich die Radnabe auf - ADAC-Bergung, am Montag Telefon-Rundumschlag und der Werner Hamann brachte am Donnerstag Bremsscheiben und Radnabe mit, war dann in ´ner halben Stunde gemacht.

    http://www.liska.de/bilder/JeepCampBallenstedt2009/album/slides/DSC_5700.html
     
Thema:

Jeep Camp 2009 in Ballenstedt