Jeep Camp 2009 in Ballenstedt

Diskutiere Jeep Camp 2009 in Ballenstedt im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Über Pfingsten waren wir (wie fast jedes Jahr) in Ballenstedt auf´m Jeep Camp des Jeep Club Deutschland - schee war´s! Zu den Bilder geht´s mit...

1. #1 BlueGerbil, 01.06.2009
    BlueGerbil

BlueGerbil The Grey - powered by Randy

Vorname:
    Jan
    Über Pfingsten waren wir (wie fast jedes Jahr) in Ballenstedt auf´m Jeep Camp des Jeep Club Deutschland - schee war´s!

Zu den Bilder geht´s mit einem Klick auf den Blauen...

2. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
    Hallo Jan,

Sehr schöne Bilder hast Du gemacht :genau !!!

Ich hab auch ein paar gemacht, aber aufgrund akuter Kardanwellen problematik war ich nicht allzulange im Gelände....:traurig2

hier eine auswahl meiner Bilder

Schön wars, viele nette leute, schönes gelände, überwiegend schönes wetter...was will man mehr ?.......

zb mit heiler KW nach hause kommen.....:-)

3. #3 BlueGerbil, 02.06.2009
    BlueGerbil

BlueGerbil The Grey - powered by Randy

Vorname:
    Jan
    Ah jo, bei mir war´s die Radnabe - wir waren ja schon am Wochenende zuvor angereist - auf´m ersten Feldweg am Sonntag löste sich die Radnabe auf - ADAC-Bergung, am Montag Telefon-Rundumschlag und der Werner Hamann brachte am Donnerstag Bremsscheiben und Radnabe mit, war dann in ´ner halben Stunde gemacht.

http://www.liska.de/bilder/JeepCampBallenstedt2009/album/slides/DSC_5700.html

Thema:

Jeep Camp 2009 in Ballenstedt

Die Seite wird geladen...

Jeep Camp 2009 in Ballenstedt - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  2. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  3. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  4. Original Jeep 20 Zoll Felgen

Original Jeep 20 Zoll Felgen: Hallo liebe Community, hat jemand Interesse an 20 Zoll Felgen mit 265er Winterreifen. Die Felgen sind wie neu und habe null Macken. Die Reifen...
  5. Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht

Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht: Ich biete euch hier ein original Jeep Becker RB3 Navigationsradio/CD an. Es war in einem 2003er Jeep Cherokee KJ verbaut, passt aber auch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden