Jeep avanger Elektro

Diskutiere Jeep avanger Elektro im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo liebe community... Habe den E-AVENGER in der Summit Ausstattung und 2 wirklich lästige Probleme. 1.) Schaltet das Bluetooth nicht aus....

1. Adex

Adex Newbie

Hallo liebe community...

Habe den E-AVENGER in der Summit Ausstattung und 2 wirklich lästige Probleme.

1.) Schaltet das Bluetooth nicht aus. Der Jeep hat immer die Verbindung an, auch wenn das Auto zugesperrt und ausgeschaltet ist... Wirklich schrecklich, unter dem Telefonieren im Haus baut der Jeep auf einmal die Verbindung zum Telefon auf und das gegenüber spricht dann über der Fernsprechanalge im Jeep...

2.) Hat der Jeep wohl keine Annäherung. Spricht man kann den Jeep nur über den Schlüssel aufsperren. Oder über die 3 Rillen am Griff, was morgens bei entsprechender Temperatur gar nicht funktioniert oder gefühlt eine Ewigkeit dauert...

Hat jemand die selben Probleme? Kann man mir mit Tipps eventuell helfen? beim Fachhändler war ich schon:achselzuck

2. #2 PlayfulBird, 09.03.2025
    PlayfulBird

PlayfulBird Master

Vorname:
    Niki&Carly
    >Sry, kann echt nichts dazu sagen, Ich glaube hier fährt kaum wer den Avenger, eventuell new jeep forum

Headman gefällt das.
  3. #3 jeeptom, 09.03.2025
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Wenn der nicht helfen konnte, such dir eine andere Werkstatt.

Das Auto sollte noch Werksgarantie haben.

Luxusprobleme :vogel

Eagle Eye, OffRoad-Ranger und PlayfulBird gefällt das.
  4. #4 OffRoad-Ranger, 10.03.2025
    OffRoad-Ranger

OffRoad-Ranger Jeeper

Servus Adex,

hab grad danach eine Suchmaschine bemühen müssen, da mir der Name Avenger nichts sagt.:grübel
    Gefunden: Jeep Avenger – Wikipedia
    Das Ding gibts erst seit 2023, da wird noch kein privater selbst Hand angelegt haben, da wie oben schon geschrieben, Werksgarantie.:nachdenklich
    Also ab zu Stellantis, wie das heutzutage so schön genannt wird.:weg

Thema:

Jeep avanger Elektro