JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018

Diskutiere JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Jeeper, am Sonntag dem 13.05. (nach "Vatertag"), macht der Jeep-Stammtisch Ruhrpott eine Ausfahrt von Bottrop zum Schloss Raesfeld mit...

1. #1 CaledoniasSon, 20.04.2018
    CaledoniasSon

CaledoniasSon Newbie

Vorname:
    Ralph
    Hallo Jeeper,

am Sonntag dem 13.05. (nach "Vatertag"), macht der Jeep-Stammtisch Ruhrpott eine Ausfahrt von Bottrop zum Schloss Raesfeld mit anschließendem (optionalem) Abendessen im dortigen deutsch/indischen Restaurant.

Alle Interessierten (auch Beifahrer/Mitfahrer/innen) sind herzlich eingeladen, mit uns und ihren Jeeps im Konvoi "den Pott" unsicher zu machen...
    ;)

Die Streckenplanung verläuft auch über ein paar legal befahrbare Waldwege und durch landschaftlich schöne Ecken.
    Wir fahren schön gemütlich mit Pausen zum Kaffee trinken, Quatschen und Jeeps und Landschaft gucken.

Treffpunkt ist der untere Parkplatz am Alpincenter Bottrop an der Prosperstraße 299 um 13 Uhr.

Bitte meldet euch mit Personenzahl bis zum 8.5. an. Wir müssen den Tisch im Restaurant reservieren. Solltet ihr nur an der Fahrt teilnehmen wollen ohne zu Abend zu essen, bitte mitteilen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme...

Liebe Grüße

Ralph und Ciki

Thema: JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep treffen bottrop

Die Seite wird geladen...

JEEP-Ausfahrt des Stammtisches Ruhrpott am Sonntag, 13.05.2018 - Ähnliche Themen

1. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  2. Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken

Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken: Moin,hat hier vielleicht jemand die Drehmomente der Ansaugbrückenschrauben ? Gruß Jörg Habe da etwas gefunden...vielleicht kann ja der Ein oder...
  3. Stammtisch Niederrhein März 2019

Stammtisch Niederrhein März 2019: Hallo Zielgruppe, wir haben uns viel zu lange nicht mehr getroffen, ich würde Euch Nasen gerne mal wieder sehen und dummes Zeug reden.....
  4. Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD

Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD: Moin an alle jeeper & alten hasen, Ich hab meinen dicken jetz einpaar jährchen und langsam so nach 4 jahren ohne probleme & sehr viel liebe...
  5. Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden