Jeep Anhänger

Diskutiere Jeep Anhänger im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; also nur für den Fall das der Yps mal fertig wird,denke ich über einen Anhänger nach. So was wie Matthias (Jeep 42) hat finde ich echt lustig.In...

  1. #1 trudelpups, 26.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    also nur für den Fall das der Yps mal fertig wird,denke ich über einen Anhänger nach. So was wie Matthias (Jeep 42) hat finde ich echt lustig.In Veits "suche Fred" hab ich das

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=6

    gesehen ,auch nicht schlecht.
    Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit ,wie man solche Räder auf einen Anhänger bekommt.(Radnabe tauschen etc.)
    Vielen Dank schon mal für alle postings.:daumen
     
  2. #2 BC-KC 4000, 26.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Also bei mir funzt Dein Link nicht.
    Sorry fürs erste OT in Deinem Thread :pfeiffen.
     
  3. #3 trudelpups, 26.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  4. #4 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich hab deinen link mal korrigiert. du kannst den link nicht einfach kopieren, da die forensoft ihn kürzt da er sonst zu lang wär.
     
  5. #5 trudelpups, 26.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :danke
     
  6. #6 BC-KC 4000, 26.07.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :-). Das muss man wissen.

    Sorry fürs nächste OT :pfeiffen.
     
  7. #7 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    kauf du den hänger und ich den YJ
     
  8. #8 trudelpups, 26.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    aber nicht für 1000 € ;-)
     
  9. #9 Lohrengel, 26.07.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    vielleicht geht er ja im preis runter :-)
     
  10. #10 Wildwater, 27.07.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  11. #11 Nordmann, 27.07.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Na ja nen 1000er iss schon Realistisch! Wenn man nicht Gerad noch alle Teile Zuhause Liegen hat! Alter Gebrauchsfähiger Hänger 300Eu Spur platten zum Lochkreis angleichen 100Eu 31er Reifen 160 Eu ( Bei Neuabnahme nicht Älter als 3Jahre) Felgen 50-100Eu 2passende Kotflügel ca 60 Eu TÜV Abnahme 80 Eu na ja und den ganzen Kleinkram wie Farbe usw Bei solchen Sachen Vertüdelt man sich sehr schnell und im Endefekt mag man dann keinem mehr sagen was Er nun wirklich Gekostet hat!
     
  12. #12 mad joe, 27.07.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    Wenn man aber nix findet, das so ist wie man sich das Vorstellt, bleibt aber eigentlich nur die Option SELBER BAUEN ;-)
     
  13. #13 Nordmann, 27.07.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jopp oder nen Alten Bantam Suchen ! Aber die sind im Gebrauchsfähigen Zustand auch Teuer!
     
  14. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Jo, Bantam ist eine toller Hänger (US Army Hänger für Willys).

    Die Dinger gab es früher für 100 DM und sind von vielen nur wegen der Reifen gekauft worden. Jetzt sind sie ziemlich teuer geworden.

    Etwas neuer ist der M416 (US Army Hänger für Ford Mutt M151), den hab ich mir gekauft. Die 31er hab ich mit Suzuki Felgen auf den M416 bekommen.

    Wenn du nach so einem schaust, dann achte darauf, einen mit Heckklappe zu finden. Die haben im original keine Heckklappe (Die Dinger sollten je schwimmen).

    Es gibt da echt schlechte Umbauten, da musst du genau schauen.

    Hier mal meiner:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lieben Gruß
    JC
     
  15. #15 trudelpups, 30.07.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    So in etwa stelle ich mir das vor.
    Übrigens die Suzi Felgen sind eigentlich vom CJ,die haben beide den gleichen LK von 5,5 ".
     
  16. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Mir hat man sie als Suzuki- Felge verkauft, aber is egal, weil sie ja passen :-)

    Bei der Felge bekomme ich die Radnabe des M416 durch.

    Lieben Gruß
    JC
     
Thema:

Jeep Anhänger