JAMBOREE vom Jeep Club Austria

Diskutiere JAMBOREE vom Jeep Club Austria im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Zusammen, in ca. 10 Minuten fahren wir zum Faaker See - dort findet die diesjährige Jamboree vom Jeep Club Austria statt. Gruss, Karsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karsten, 14.09.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo der Käse noch Löcher hat...
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Zusammen,

    in ca. 10 Minuten fahren wir zum Faaker See - dort findet die diesjährige Jamboree vom Jeep Club Austria statt.

    Gruss,

    Karsten
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eagle Eye, 14.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.362
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    du scheinst in einer sehr coolen JEEPER-freundlichen gegend zu wohnen

    viel spass
     
  4. #3 outdooruwe, 15.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27367 Sottrum
    Vorname:
    Uwe
    Schon 24 Stunden weg und immer noch keine Bilder....;-):kaputtlachen
     
  5. #4 Karsten, 17.09.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Da wo der Käse noch Löcher hat...
    Vorname:
    Karsten
    Die Bilder sind noch in der Kamera - und wir sind erst seit gestern nach 00:00 uhr wieder da ....

    Es war eine super Veranstaltung - wir hatten z.B. die Genehmigung auf das Dreiländereck - Österreich/Slowenien/Italien zu fahren .. war echt klasse.
    Der ein oder andere Jeep wurde recht warm, aber bei den Steigungen -
    immer so um die 28 - 36 Prozent ( Wanderwege ) ist das fast normal.
    ( Daher fährt man das auch mit der 4 Low Untersetzung, wie einige jetzt
    auch wissen .... )

    Bilder folgen ...

    Gruss, Karsten


    @Carsten - ja, der Jeep Club Austria ist mehr als Jeep Freundlich ...!!
     
Thema:

JAMBOREE vom Jeep Club Austria

Die Seite wird geladen...

JAMBOREE vom Jeep Club Austria - Ähnliche Themen

  1. Jeepers Jamboree 2014

    Jeepers Jamboree 2014: ich habe noch einen Beifahrerplatz frei bei interesse ftec@gmx.de
  2. Sauerland Jeep Jamboree

    Sauerland Jeep Jamboree: Einige von uns haben ja bereits schon darüber gesprochen...also so... :tuscheln, aber nun wird's langsam offiziell. Wir möchten im Juli mit der...
  3. Jeeper Jamboree Luxemburg

    Jeeper Jamboree Luxemburg: Hallo, wer fährt denn hier zur Jamboree nach Rollingen am 4. und 5. September?? Gruß
  4. Füllstände und Öle XJ 2,5i Jamboree

    Füllstände und Öle XJ 2,5i Jamboree: Hallo, ich habe als Neuling gleichmal eine Frage. Wo finde ich die Füllstände(oder wie prüft man diese) im Getriebe,:grübel Verteilergetriebe und...
  5. 4X4 Jamboree am 30. und 31.08.2008

    4X4 Jamboree am 30. und 31.08.2008: Am 30 und 31 .8.2008 ist 4X4 Jamboree beim 4X4 Club Luxembourg. Ich war schon öfter dort,das Gelände ist nicht sehr groß aber die Stimmung riesig....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.