JAMBOREE vom Jeep Club Austria

Diskutiere JAMBOREE vom Jeep Club Austria im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Zusammen, in ca. 10 Minuten fahren wir zum Faaker See - dort findet die diesjährige Jamboree vom Jeep Club Austria statt. Gruss, Karsten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karsten, 14.09.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Zusammen,

    in ca. 10 Minuten fahren wir zum Faaker See - dort findet die diesjährige Jamboree vom Jeep Club Austria statt.

    Gruss,

    Karsten
     
  2. #2 Eagle Eye, 14.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.919
    Zustimmungen:
    257
    Vorname:
    Carsten
    du scheinst in einer sehr coolen JEEPER-freundlichen gegend zu wohnen

    viel spass
     
  3. #3 outdooruwe, 15.09.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Schon 24 Stunden weg und immer noch keine Bilder....;-):kaputtlachen
     
  4. #4 Karsten, 17.09.2007
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Die Bilder sind noch in der Kamera - und wir sind erst seit gestern nach 00:00 uhr wieder da ....

    Es war eine super Veranstaltung - wir hatten z.B. die Genehmigung auf das Dreiländereck - Österreich/Slowenien/Italien zu fahren .. war echt klasse.
    Der ein oder andere Jeep wurde recht warm, aber bei den Steigungen -
    immer so um die 28 - 36 Prozent ( Wanderwege ) ist das fast normal.
    ( Daher fährt man das auch mit der 4 Low Untersetzung, wie einige jetzt
    auch wissen .... )

    Bilder folgen ...

    Gruss, Karsten


    @Carsten - ja, der Jeep Club Austria ist mehr als Jeep Freundlich ...!!
     
Thema:

JAMBOREE vom Jeep Club Austria

Die Seite wird geladen...

JAMBOREE vom Jeep Club Austria - Ähnliche Themen

  1. 2007 Jeep Grand Cherokee Overland: 5,7 Hemi, LPG, Navi, Standheizung u.v.m.

    2007 Jeep Grand Cherokee Overland: 5,7 Hemi, LPG, Navi, Standheizung u.v.m.: Verkauf mein alte Unfallfrei GC wegen ich hab eine 2011 GC 5,7 Overland gekauft hab. 2007 Grand Cherokee Overland Model WH Besitzer: 2 Ich hat...
  2. 17" Dolz Alufelgen & Winterreifen WG / WH Jeep GC mit Tüv

    17" Dolz Alufelgen & Winterreifen WG / WH Jeep GC mit Tüv: Verkauf ein Satz (4 Stk) Dolz Alufelgen mit Winterreifen das, leider, auf mein WK nicht paßt. Felgen 8J x 17 ET 35 Dolz Hammarda Dark LK: 5 x...
  3. Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011-

    Thule Dachträger für Jeep GC ab Bj. 2011-: Hallo Zusammen. ich verkaufe auf Ebay-Kleinanzeigen meine Dachgepäckträger für den Jeep Grand Cherokee ab Baujahr 2011 (mit werkseitigen...
  4. Suche Benzintank für Jeep Grand Cherokee WJ

    Suche Benzintank für Jeep Grand Cherokee WJ: Ich suche für meinen Jeep Grand Cherokee WJ, BJ 1999, 4,7L V8, 4x4 einen Benzintank sowie das darunter liegende Benzintank-Abdeckblech. Teile-Nr....
  5. Kaufberatung für Jeep Neuling gebeten

    Kaufberatung für Jeep Neuling gebeten: Hallo Leute Ich möchte mir einen Jeep Wrangler als zweit und Winterauto zulegen. Besonders freue ich mich schon drauf wieder selber zu basteln....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.