Jahresrückblick

Diskutiere Jahresrückblick im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Jeepgemeinde :ciao Das jahr neigt sich wiedermal dem Ende, und jeder ( naja fast) zieht ein wenig Bilanz wie das ganz Jahr den so war..Ich...

  1. #1 halmackenreuter, 19.12.2008
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Liebe Jeepgemeinde :ciao
    Das jahr neigt sich wiedermal dem Ende, und jeder ( naja fast) zieht ein wenig Bilanz wie das ganz Jahr den so war..Ich für meinen Teil bin eigentlich sehr zufrieden..Es hat sich viel getan ( nicht nur positives) aber das gehört nunmal dazu.Vorallem sind alle mir wichtigen Leute gesund was besonders meine Familie betrifft.Und das ist das wichtige....

    Eine Sache gibt mir aber zu denken : Warum ich Arsch mir nicht schon viel früher einen Jeep gekauft habe :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich
    Ich bin mit dem Wagen dermassen zufrieden und es ist so geil mit dem ( nicht nur) durchs Gelände zu schruppen das kann ich garnicht sagen..Aber vielleicht brauchen manche Dinge halt ihre Zeit bis man sie für sich entdeckt :genau

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen hier bedanken die mir viele klasse Tips gegeben haben und hoffentlich noch geben werden.Danke :daumen

    So und nun wünsche ich allen, euren Familien und natürlich euren fahrenden Schrankwänden :happy eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit, und einen guten Rutsch ins neue Jahr :yeah...

    Gruss Karsten
     
  2. #2 YJUMPER, 19.12.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Karsten:ciao

    Finde ich gut, was Du da geschrieben hast.:vertrag

    Es ist immer schön, einen zufriedenen User hier zu haben:daumen


    Von mir auch schöne Feiertage und viel Erfolg im nächsten Jahr für alles, was Du Dir vornimmst.:vertrag:daumen:daumen:daumen
     
  3. #3 BC-KC 4000, 19.12.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    :grübel
     
  4. #4 WhiteEagle, 19.12.2008
    WhiteEagle

    WhiteEagle Siggi

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siggi
    zwei :daumen
     
  5. #5 mad joe, 20.12.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim

    :nö , mit mir drei :daumen
     
  6. lobo

    lobo LiLaLaunebär

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    dto:ciao

    Gruß Ralf
     
  7. #7 Eagle Eye, 21.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.608
    Zustimmungen:
    7.870
    Vorname:
    Carsten
    ne schöne idee kurz vor ende des jahres auch mal nach hinten zu schauen.

    ich blicke in der regel eher nach vorn.
    dennoch sollte man den blick in die vergangenheit nicht scheuen.

    ich habe höhen und teifen hinter mir liegen.
    beruflich ein ziemliches tief mit einem deutlichen bergauf zum jahresende. alles wird gut.

    privat ist alles super gut gelaufen, unser kleines sohn entwickelt sich prächtig, wir bekommen regelmäßig schlaf :-)

    ich freue mich auf ein neues jahr und habe mir sogar ein paar dinge vorgenommen.
    es gibt sachen, die anders angefasst werden (müssen) und es gibt keinen grund zu versuchen, es allen recht zu machen.
    das gilt für meinen job als auch für meine freizeit.

    und der JEEP soll im kommenden jahr wieder regelmäßiger ausgeführt werden.
    ein paar dinge haben dieses jahr gelitten, das wird 2009 besser :genau
     
  8. #8 jeeptom, 21.12.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.219
    Zustimmungen:
    4.840
    Vorname:
    Tom
    :traurig2 Dieses Jahr war nicht mein Jahr :traurig2


    Dauernd Ärger, Enttäuschungen und andere diverse kostenintensive Probleme.

    Alles Sche...e :monk



    Alles ??? :nachdenklich




    Nein,

    es gab auch einige wenige Highlights in diesem Jahr........


    .......so bin ich endlich mit meinem Schatz zusammengezogen und wir planen eine neue gemeinsame Zukunft.


    .......ich hab einen wunderbaren Jeep, mit dem ich schöne Stunden On und Offroad verbringe. Manchmal lieg ich auch unter dem Jeep. :-)


    .......und es gibt zum Glück noch Jeep Foren, wo man mit Rat und Tat Hilfe bekommt und beim Lesen auf andere Gedanken kommt.


    Danke, Jungs und Mädels ..... macht so weiter :daumen


    Allen Jeepern ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    :ciao
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    3.928
    Vorname:
    Andreas
    Jahresrückblick ? Hmmmmm:nachdenklich

    Ich hab dieses Jahr so viel Glück wie noch nie gehabt - ich habe mit meinen 43 Jahren im Mai im Urlaub in Italien einen Schlaganfall bekommen (eine Halsschlagader saß zu 80% zu) - und folgenlos überstanden. Nach 4 Monaten Krankenhaus, OP, Reha und "Genesung" arbeite ich jetzt wieder im Schichtdienst, und bin wieder 100% belastbar - ich kann und darf wieder alles. Und Gott sei Dank ohne jegliche Spätfolgen oder körperliche oder geistige Einschränkungen. DEN Warnschuss vor den Bug habe ich verstanden...

    Ich habe selbst erlebt, wie schnell es gehen kann - ich lebe jetzt bewusster und genieße so viel es geht. Deswegen im September auch der Jeep - wenn nicht jetzt - wann dann ?

    Familie gesund, die beste Frau der Welt an meiner Seite - das Wichtigste stimmt :genau - der Rest ist ersetzbar oder nebensächlich - also Kopf hoch und nach vorne gucken ;-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
Thema:

Jahresrückblick