Jahresabschluss 10.11.12 !!!! Essen und lockerer Smalltalk

Diskutiere Jahresabschluss 10.11.12 !!!! Essen und lockerer Smalltalk im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hi Mischa, wir werden wohl ein wenig länger dort bleiben.Meistens wird es mindestens 22 Uhr eher noch länger. Wenn du kommen solltest wirst du...

  1. #21 RunningBull, 09.11.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hi Mischa,

    wir werden wohl ein wenig länger dort bleiben.Meistens wird es mindestens 22 Uhr eher noch länger.
    Wenn du kommen solltest wirst du uns schon finden.Oder frage mal die Bedienung nach Jeepstammtisch.
     
  2. #22 RunningBull, 10.11.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Super das Steffi's Kids auch noch mitkommen :daumen,Verena freut sich:genau
     
  3. #23 IndianJakysSpirit, 10.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.198
    Vorname:
    Steffi

    Ja ja unsere Kinder...:pfeiffen die freuen sich auch schon.

    @ Jan dein Apfelstrudel liegt schon im Kofferraum ;-)


    Ich muß euch von einer traurigen Nacht erzählen :traurig2:traurig2
    der Fuchs hat von unseren vier Gänsen ....zwei geholt heuuuulllll :traurig2:traurig2:traurig2

    Der schlaue Fuchs hat alle überlistet!:verrückt
    Und ich dachte der gehört auch schon zur Farm lach ne ne ne!




    Grizzly schrubbt noch seinen Wrangler. Ich wollte ja mit dem XJ fahren ...der sieht wie ne Schlammpackung aus...tja is ja auch ein Mädchenjeep :pfeiffen


    bis später : gib5 :wurst upps total vergessen uns Heinz kommt auch!:genau


    Grußi
    Steffi
     
  4. #24 RunningBull, 10.11.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Nr.|Name|Fahrzeug|Personen/Kinder 1|RunningBull|WJ|2 Erw.+1 Ki. 2|Alfred|Ranger|2 Erw. 3|IndianJakysSpirit & Grizzly|JK|2Erw.+2 Ki. 4|HEMI57|WH|1 Erw. 5|HSEDV|5.9|1 Erw.
     
  5. #25 RunningBull, 11.11.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Es war ein super schöner und lustiger Abend gewesen.Hoffe es sind alle wieder gesund heim gekommen.
    @ Alfred deine Vorführungen vom Ranger & Helga waren Spitze:-)

    [​IMG]

    Mario sitzt auch schon mal Probe:pfeiffen

    [​IMG]

    Und noch ein Bild von hinten
    [​IMG]


    Wir sehen uns alle spätestens beim Wintergrillen 2013.Bis dahin bleibt alle gesund: gib5
     
  6. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Hallo an Alle,
    wie sooft war es ein schoener, unterhaltsamer Abend mit gutem Essen, Klatsch und Tratsch und viel viel Lachen ... :genau

    Jau Jan .... und Helga war schon leicht pikiert, weil wir versuchten sie zu ueberlisten ...
    man was war das eine Diskusion bis ES ... die Heizung anmachte :motz
    ... aber wir sind uns wieder Gut : gib5

    Also nochmals :danke an Alle fuer den schoenen Abend ...

    Wir sehen uns spaetestens beim Wintergrillen ... (PKWs und LKWs)
     
  7. #27 IndianJakysSpirit, 11.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.198
    Vorname:
    Steffi
    Halli Hallo

    Ich kann mich nur anschließen.......ein super Stammtisch Abend.



    Mädels.....Jungs...es war wie immer lustisch :-)


    Wir sehen uns im Dezember.


    Grußi
    Steffi
     
  8. Mischa

    Mischa Guest

    wäre auch geren dabei gewesen. Leider waren wir im KiGa zum St.Martinsfest. Danach hab ich flach gelegen, weil kalt, naß und ich hab nu ne richtische Erkältung.:sry
    Geh jetzt ins Bett, weil ich morgen nach Aachen muß:traurig2
     
  9. #29 IndianJakysSpirit, 11.11.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.198
    Vorname:
    Steffi
    Ich nochmal :pfeiffen ne ne habe da was total vergessen ;-)

    @ Alfred....danke nochmal für deine Einladung ...tja ich sag nur Chrombügel und Ledersitze :-)

    Gute Fahrt mit deinem Ford Ranger limited mit


    CHROMBÜGEL :-) :-)



    Grußi
    Steffi
     
  10. #30 RunningBull, 11.11.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Upps sorry Alfred: gib5
    ganz vergessen uns zu bedanken für deine Einladung für Essen und trinken auf deinen Ranger;-).
    Wegen mir kannst du dir jedes Jahr ein neues Auto kaufen:-).
    Und denk dran nächstes Jahr gehört der mir zum Ek :bäh
     
Thema:

Jahresabschluss 10.11.12 !!!! Essen und lockerer Smalltalk