J.W. Speaker Evolution II mit Tagfahrlicht

Diskutiere J.W. Speaker Evolution II mit Tagfahrlicht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich will mir (bzw. meinem JK) demnächst mal die JWS Evo2 mit dem Tagfahrlicht gönnen. Hat die jemand schon verbaut und kann...

  1. #1 dirtyoldman, 14.02.2015
    dirtyoldman

    dirtyoldman Guest

    Hallo zusammen,

    ich will mir (bzw. meinem JK) demnächst mal die JWS Evo2 mit dem Tagfahrlicht gönnen.

    Hat die jemand schon verbaut und kann berichten?
    Insbesondere würde mich interessieren woher ihr das Zündungsplus für das Tagfahrlichtrelais nehmt und wie das Relais genau anzuschliessen ist.

    Vielleicht hat einer sogar einen Schaltplan? ::)

    Freue mich auf jeden Fall auf eure Antworten!

    Viele Gruesse,
    Werner
     
  2. Ricky

    Ricky Jeeper

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricky
  3. #3 takata130, 16.02.2015
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK
    ich hab sie einbauen lassen. Angenehm helles Licht, ich würde es wieder tun :-) besonders die Seitenränder der Fahrbahn sind schön ausgeleuchtet, kein Vergleich zu den Teelichtern vorher.
     
  4. #4 pixelbrain, 22.02.2015
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    Ricky, hast du das Modul auch schon eingebaut?
     
  5. Ricky

    Ricky Jeeper

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ricky
    Das Modul tut was es soll. Geht sogar ganz einfach.

    Plus und Minus von der Batterie nehmen, darüber erkennt es das der Motor läuft und schaltet das TFL ein. Ein Kabel wird mit auf das Standlich geschalten so wird erkannt wann das Standlicht angeht und das TFL abgeschalten. Dann je eine Leitung zum Scheinwerfer an die TFL und die schwarzen Leitung an Masse. That's it. Das Modul selbst ist ein Metallkasten in dem die Eletronik ist alles sauber vergossen mit Silikon was mir sagt das es Wasserdicht ist.
     
  6. #6 pixelbrain, 23.02.2015
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    top :-) dann werd ich das Modul mal schnell bestellen. Meine EVO sind auf dem Weg zu mir...
     
  7. #7 pixelbrain, 03.03.2015
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    So, die EVO2 sind verbaut :-)



    TFL Modul von Dectane macht genau das was es soll :)

    ImageUploadedByTapatalk1425404359.161995.jpg
     
  8. #8 takata130, 04.03.2015
    takata130

    takata130 Gelände-Honk

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    14.758
    Zustimmungen:
    90
    Vorname:
    JörK


    1. Buch Mose (Genesis) Kapitel 1 Sätze 3 und 4

    Und Gott sprach: Es werde Licht! und es ward Licht. Und Gott sah, daß das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis…
     
  9. #9 pixelbrain, 04.03.2015
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    und Gott bekam den Namen John W. Speaker :happy
     
Thema: J.W. Speaker Evolution II mit Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jw speaker anschlussschema tagfahrlicht

    ,
  2. jw speaker 8700 evolution j2 tagfahrlicht ohne kabel

    ,
  3. jw speaker adaptive 2 Tagfahrlicht anschließen