so kinder´s der tj ist verkauft ( an einen sehr netten kollegen aus diesem forum ) und nach 19 jahren wrangler ( 2x YJ , 1x TJ ) reicht es mir ,mein tankwart ist mittlerweile millionär , und ich habe genug von solchen amerikanischen bastel autos deshalb verabschiede ich mich ABER NUR AUS DEM TJ-FORUM der granny steht vor der türe und bilder folgen schönen sonntag Oliver
Sehr bedenklich... wieso wechseln hier immer mehr vom Wrangler zum Granny ?? Egal, hauptsache Jeep, viel spass damit !!!
alle vermehren sich wie dolle ... fahren dann diese jeep "suv" und mit der zeit kommen sie dann alle wieder auf den trichter nen richtigen jeep wrangler fahren zu wollen ... ist eben der lauf der dinge sozusagen ... doch wie jeep42 schon sagte hauptsache JEEP
Hab mim XJ angefangen dann 2 Granny,s V8 und Jetzt nen CJ Ich glaub Ich habs Richtig gemacht! Ach ja die beiden Jungs stehen auch voll auf den CJ
Hallo Oliver, Du kannst beruhigt sein, Dein TJ ist bei Harry in sehr guten Händen - glaub mir, ich kenn den Burschen schon ein paar Jahre - wenn der den TJ so gut pflegt wie seine Bandit, dann hält das Auto noch 40 Jahre Das offen fahren wirst Du aber vermissen... Trotzdem viel Spaß mit dem Granny Grüße Andreas
hi oli der granny ist geil,ersetzt aber keinen tj. wart mal paar monate. zumal du ja schon nen familienkombi hast. peter
die felge wirst du aber nicht drauf lassen, oder ?? ich habe auch noch 20" eingetragen btw: schaut sehr gut aus, das auto. und so trendy