Isuzu D-Max Doka

Diskutiere Isuzu D-Max Doka im Mog / sonstige Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; :nachdenklich hmmm, ich find den Izuzu ja schon von Haus aus nicht soo schön....Aber die aufkleber an grill und stoßstange in kombination mit...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich hmmm, ich find den Izuzu ja schon von Haus aus nicht soo schön....Aber die aufkleber an grill und stoßstange in kombination mit Baumarkt LED´s gehen ja mal garnicht...:huch

    ... die Felgen/FW kombi find ich gut.
     
  2. Raptor

    Raptor Guest

    Die weisen Streifen sind nur weises Isolierband das für einen bestimmten Grund drauf geklebt war, ich dachte das es bei der Norwegentour abgehen würden aber sie hielten tapfer durch, muß sie mal selbst abmachen, sie haben ihre Funktion erfüllt.
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    :achselzuck
    Fazit nach einem Jahr und 18 000 km

    Keine Technischen oder sonstigen Probleme

    Touren und Einsätze bis jetzt.:
    Tägliche Alltagsfahrten
    Lange Autobahnstrecken mit zügiger Fahrweise
    Fahrten bei Winterlichen Straßenverhältnissen im Westerwald - Hunsrück - Eifel - Vogelsberg - Spessart
    Mehrere Geländewagen Treffen und Ausfahrten in ganz Deutschland

    Touren.:
    Polen - Dänemark - Norwegen - Luxemburg - Frankreich

    Es rappelt nichts - es Quietscht nichts - es Vibriert nichts - Motor + Getriebe laufen wie ein Uhrwerk. Es gibt keine undichten Stellen, die Fahrerkabine ist dicht, das Fahrlicht ist ein Traum, ich kann verzweifelt nach Fehlern suchen ich finde einfach nichts.:achselzuck
     
  4. #84 TombRaider, 17.12.2011
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver


    glückwunsch:genau

    so soll es auch sein:daumen


    oliver:pfeiffen
     
  5. Raptor

    Raptor Guest

    Das Fazit nach der Ukrainetour die aus sehr viel und harten Offroadeinsätzen und üblen Pistenfahrten bestand ist.: Einfach Super.

    Er hat sich in jeder Lage bewährt und alle Anforderungen gemeistert.
    Ob auf schnelle Pisten, im schweren Gelände, im Schlamm, auf Geröll, auf glitschigem Untergrund, in Schräglagen, in Höhen über 800 m, auf Serpentinen und auf der Straße er hat sich sehr gut geschlagen.

    Es gab keine Schäden keine Verschleißerscheinungen, keine Geräusche von Fahrwerk oder sonstigen Komponenten.

    Seine kraftvolle Art aus Serpentinen heraus zu beschleunigen ist Freude Pur, sein Fahrverhalten in kritischen Situationen ist enorm beruhigend. Das bezwingen von Steilhängen ist eine Wonne.

    Alles in allem eine gute Entscheidung für den Isuzu D-Max. :daumen

    Ich bin hoch zufrieden. :yippieh
     
Thema: Isuzu D-Max Doka
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alufelgen isuzu d max

    ,
  2. ford raptor dachzelt

    ,
  3. laderaumdeckel isuzu d max 2011