Definitiv JA, nur muss der erste Winkel exakt stimmen, dann kann man mit zig tausend Manövern die Kiste reinquetschen. mm für mm, aber es geht. Auch schon gemacht, allerdings damals ohne Servo.
Also möglich ist es definitif. Respekt dem alten Herrn, der scheint in Sachen Auto fahren ja noch recht fit zu sein Ich kenne da eigendlich nur die Fraktion die soetwas mit der Handbremse macht
Also entweder stimmt die aussage "Zwischen die Stoßstangen passt nur noch eine Zeitung" oder nachgestellt! bzw. zugeparkt! Da die Theorie sowas nicht bestätigt. Ich habe auch so ehnliche Lücken versucht aber das min. vorne und hinten ein Abstand von ca. 5cm sein muß ist definitive voraussetzung! Das Auto wird auch nicht in die Lücke rein geschoben, somit beim rein fahren in der Lücke ist das Auto ja am Längstem-position! ICH SAGE NEIN >>> ZUGEPARKT
Also wenn wirklich nur eine Zeitung dazwischen passt geht es nicht. Dafür ist ein Auto nicht fein gneug in der Steuerung. Wenn er jedoch 5 bis 10 cm dafür platz hat, geht das durchaus, dauert aber wirklich lange und wäre zumindest mir zu viel Arbeit
also aufgrund der achskonstruktion brauchen die dinger wirklich weniger platz beim parken, da der vorderwagen schon ein gutes stück versetzt wird wenn man einmal von anschlag zu anschlag lenkt, aber wenn ich das bild so sehe denk ich doch eher das es ein fake ist, oder der rentner nicht gemerkt hat das hinter ihm inzwischen ein anderes auto geparkt hat der auch sehr dicht aufgefahren ist.
Ich staune immer wieder darüber, was nicht alles möglich ist, wenn ich mal in .uk meine Schwester besuche. Da habe ich selbst Respekt vor schwesterherzchen's Fahrkünsten. Auf der Insel ist alles viel enger als bei uns. Und bei uns ist alles viel enger als in Südafrika (wo wir beide aufgewachsen sind). Aber das finde ich ein klein wenig übertrieben. Möchte fast behaupten, es sei nicht möglich. Aber wie im Artikel schon steht, ist die Frau fast abgedreht während der Mann schonmal länger für das Manöver gebraucht hat während der Eigentümer des hinteren Fahrzeugs es beobachtet hat. Ich nehme es mal als seltene Ausnahme hin während ich denke, das es Technisch grenzwertig ist. Santana