ist das ein aussenliegender Nehmerzylinder?

Diskutiere ist das ein aussenliegender Nehmerzylinder? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Brauche für meinen 94er YJ einen aussenliegenden Nehmerzyl. Ist dieser von ASP ein solcher? 1027.11Kupplungsnehmerzylinder, 4.0-L., YJ, 94 -...

  1. Musti

    Musti Member

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Musti
    Brauche für meinen 94er YJ einen aussenliegenden Nehmerzyl.

    Ist dieser von ASP ein solcher?

    1027.11Kupplungsnehmerzylinder, 4.0-L., YJ, 94 - 95




    Nicht das ich da einen falschen kaufe...
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Hallo musti,

    ruf vor der Bestellung einfach kurz beim Eberle an, dann wirst Du nach der Fahrgestellnummer gefragt und die suchen Dir den richtigen sofort raus. Dauert keine Minute und ist auf jeden Fall sicherer. Bestellen solltest Du dann aber über eba(y), denn da verkauft er die Klamotten teils billiger als im Katalog ! Die Eberle-Leute sagen Dir auch die passende ebay-Auktionsnummer - war bei mir auch kein Probelm !

    Ich hatte gerade auch fast den falschen bestellt, kann schnell passieren !

    Gruß Marc

    übrigens: Schöne Farbe :daumen
     
  3. Musti

    Musti Member

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Musti
  4. #4 Eagle Eye, 17.09.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    nein gibt es nicht
     
  5. #5 bezwinger, 17.09.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    hab da auch noch was gefunden .., bei mir in der garage ...das sollte einer sein ,hab ich irgendmal irgendwo gekauft ...

    bei intresse gebe ich das teil für 99,00 euro ab .

    [​IMG]
     
Thema:

ist das ein aussenliegender Nehmerzylinder?