IR Fernbedienung

Diskutiere IR Fernbedienung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, da sich meine IR Fernbedienung komplett zerlegt hat, habe ich mir eine Zubehörfernbedienung von Keylessride gegönnt, muss dazu...

  1. #1 Onkel_Juju, 24.04.2018
    Onkel_Juju

    Onkel_Juju Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hallo zusammen,
    da sich meine IR Fernbedienung komplett zerlegt hat, habe ich mir eine Zubehörfernbedienung von Keylessride gegönnt, muss dazu sagen, nicht direkt bei der Firma, sondern von jemandem, der sie nicht mehr braucht. Der Versuch diese nach der Anleitung im Benutzerhandbuch anzulernen, ist leider nicht erfolgreich gewesen. Da heißt es grob zusammengefasst: ins Auto setzen, Türen zu, Schlüssel auf OFF, Fahrertür auf, Schlüssel auf EIN, dann die Fernbedienung an das Empfangsteil halten und 5 Sekunden auf Lock oder Unlock drücken, bis die Kontrollampe zweimal leuchtet. Das Problem: das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt sobald man drauf drückt sehr hektisch.
    Hat jemand ne Idee ob ich was falsch mache oder ob evtl. mit dem Sender was nicht stimmt?
     
Thema:

IR Fernbedienung