IR Fernbedienung

Diskutiere IR Fernbedienung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, da sich meine IR Fernbedienung komplett zerlegt hat, habe ich mir eine Zubehörfernbedienung von Keylessride gegönnt, muss dazu...

1. #1 Onkel_Juju, 24.04.2018
    Onkel_Juju

Onkel_Juju Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hallo zusammen,
    da sich meine IR Fernbedienung komplett zerlegt hat, habe ich mir eine Zubehörfernbedienung von Keylessride gegönnt, muss dazu sagen, nicht direkt bei der Firma, sondern von jemandem, der sie nicht mehr braucht. Der Versuch diese nach der Anleitung im Benutzerhandbuch anzulernen, ist leider nicht erfolgreich gewesen. Da heißt es grob zusammengefasst: ins Auto setzen, Türen zu, Schlüssel auf OFF, Fahrertür auf, Schlüssel auf EIN, dann die Fernbedienung an das Empfangsteil halten und 5 Sekunden auf Lock oder Unlock drücken, bis die Kontrollampe zweimal leuchtet. Das Problem: das Lämpchen an der Fernbedienung blinkt sobald man drauf drückt sehr hektisch.
    Hat jemand ne Idee ob ich was falsch mache oder ob evtl. mit dem Sender was nicht stimmt?

Thema:

IR Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

IR Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür

Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür: hat Jemand schon so ein Problem mit seinem Jeep gehabt ? Muss man alles neu machen ? ich war schon beim Jeep (in Ibiza). Sie haben NICHTS gefunden...
  2. Infrarot Fernbedienung Zj

Infrarot Fernbedienung Zj: hallo zusammen.leider hat meine Fernbedienung gestern den Geist aufgegeben nachdem meine frau ausversehn drüber gefahren ist.wisst ihr vielleicht...
  3. Hilfe die Fernbedienung beim Facelift will nicht.

Hilfe die Fernbedienung beim Facelift will nicht.: Hallo ihr lieben. Habe mega das große Problem. Die eine Funkfernbedienung vom facelift ist runter gefallen und defekt. Definitiv. Nun...
  4. Schlüssel Fernbedienung

Schlüssel Fernbedienung: Hallo an Alle, Habe ein Schlüssel bzw Fernbedienungs Problem, Weiss jemand wo ich einen Schlüssel mit Platine "günstig" bekomme? Habe gehört Jeep...
  5. Fernbedienung, Zentralverrieglung und Alarmanlage

Fernbedienung, Zentralverrieglung und Alarmanlage: Hallo Freunde, es geht nicht um mein Auto, sondern um einen WJ 2,7 CRD Baujahr 2002. Es passiert sporadisch, willkürlich und ohne erkennbares...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden