iphone / Cherokee

Diskutiere iphone / Cherokee im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand Erfahrung, wie ich das iphone mit dem Cherokee, BJ 2010, so verbunden bekomme, dass er auch das Adressbuch einliest bzw sich - gern...

  1. #1 Cherokeeser, 07.11.2011
    Cherokeeser

    Cherokeeser Guest

    Hat jemand Erfahrung, wie ich das iphone mit dem Cherokee, BJ 2010, so verbunden bekomme, dass er auch das Adressbuch einliest bzw sich - gern auch über Kabel - sofort verbindet. Mit Bluetooth ist das immer nur eine Glückssache: Manchmal klappt es, oft aber nicht, Und die Daten - egal ob Musik oder Kontakte - sind nicht importierbar. Danke. Volker
     
  2. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Das mag wohl am Iphone liegen - leider verbindet sich das Iphone nicht mit allen Bluetoothgeräten mit Ford Audio funktioniert es aber nur das Freisprechen

    Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen...
     
  3. gutist

    gutist Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Mahlzeit! Weisst du vieleicht was ein neues Jeep radio was ich mit dem i-phone nutzen kann kostet? Mein altes Radio ist total im Eimer!
     
  4. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Hallo Rene,

    da gibt es mehrere Möglichkeiten was für ein Modell fährst du überhaupt?

    Füll bitte mal deine Signatur aus.

    Gruß Simón
     
Thema:

iphone / Cherokee