IPhone Adapter

Diskutiere IPhone Adapter im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, da ich gerade das Thema mit dem Wechsler gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Adapter fürs Iphone bzw...

  1. Strada

    Strada Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    Hi,
    da ich gerade das Thema mit dem Wechsler gesehen habe, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Adapter fürs Iphone bzw Ipod gemacht hat??
    Ich habe in letzer Zeit viele Erfahrungen gemacht das es doch einige Unterschiede zw. den US und EU Versionen des Wj gibt, deshalb die Frage ob das auch an unseren Radios funtzt??

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1999...247099530QQcmdZViewItem?hash=item180247099530&

    Gruss Basti
     
  2. #2 Lohrengel, 03.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    mal OT

    hast du jetzt nen WJ ?
     
  3. Strada

    Strada Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    Ja, das rostige Elend:motz
     
  4. #4 Lohrengel, 03.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wieso ? isser so schlecht ? warum haste denn deinen schönen 5.9er verkauft ?
     
  5. Strada

    Strada Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    Weil ich mir einen US Pickup kaufen wollte,entweder einen F350 Dually oder Dodge Ram 3500 Dually, aber es gab zu der Zeit nur "schrott zu kaufen", auf den Bildern sehen sie ja ganz nett aus, aber wenn man sie sich dann "live" ansieht, dann kan man nur weinen wie die Besitzer sie als Work-trucks in den USA platt gemacht haben!
    Ausser ein netter 98er 24V Dodge Diesel, sehr guter Zustand, doch 22.000€ für ein 10 Jahre alten Pickup, nein danke :verrückt
    Also blieb ich am Ende wieder bei Jeep, ebend jener WJ, es ist schon ein schönes Fahrzeug (auch wenn mir der 360er Magnum fehlt), leider haben die Konstrukteure mächtg mist gebaut, in dem sie als untere Federauflage einen Gummi verwendet haben, unter dem sich das ganze Wasser sammelt, was dann am Ende zu diesem Zustand führte

    http://up.picr.de/976062.jpg

    http://up.picr.de/976063.jpg

    Nach der Rostentfernung mit POR 15 blieb zu wenig material über, so dass ich mir ne neue (gebrauchte) Achse gekauft habe, aus einem 2004 mit Überschlag!
    Die andere Vorderachse ist schon draussen, hab bloß noch keine Zeit gehabt die neue einzubauen, was ich aber am nächsten WE machen möchte!

    It´s a Jeep thing,you ...:D
     
  6. #6 Lohrengel, 03.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ach du scheisse... das ist ja übel... na dann wünsche ich dir viel spaß beim basteln... gibts zu, deshalb haste ja wieder nen jeep genommen :-)
     
  7. #7 BC-KC 4000, 03.06.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Hab mal Deine Bilder sichtbar gemacht ;-).

    [​IMG]



    [​IMG]

    :ciao
     
Thema: IPhone Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj unterer federteller