Inventarnummer. Wie setzt sie sich zusammen?

Diskutiere Inventarnummer. Wie setzt sie sich zusammen? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Die Nummern zb auf der Motorhaube von Fahrzeugen ist ja die Inventar - Nummer. Weiss jemand, wie sie sich zusammen setzt bzw was...

1. #1 Eagle Eye, 16.09.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Hallo zusammen.
    Die Nummern zb auf der Motorhaube von Fahrzeugen ist ja die Inventar - Nummer.
    Weiss jemand, wie sie sich zusammen setzt bzw was sie zu bedeuten hat?

2. #2 jeeptom, 16.09.2017
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Welche Nummer auf der Motorhaube ? Meinst du die Vin ?

3. #3 Eagle Eye, 17.09.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Hallo TOM.

Mein Fehler, habe mich falsch ausgedrückt, bzw nicht vollständig genug.

Ich meine die der US-Militärfahrzeuge. Oder auch auf den Kisten oder anderen Geräten.

4. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
Thema:

Inventarnummer. Wie setzt sie sich zusammen?

Die Seite wird geladen...

Inventarnummer. Wie setzt sie sich zusammen? - Ähnliche Themen

1. hallo zusammen habe ein automatikgetriebeproblem

hallo zusammen habe ein automatikgetriebeproblem: habe vor kurzem den wagen eines verstorbenen verwanden übernommen und ein echtes Problem es ist ein 3l diesel Jeep overdrive Automatik der...
  2. teile für Auspuff zusammen gesucht

teile für Auspuff zusammen gesucht: Ja weil mriner rum klappen hab ich was zusammen gesucht 200 zellen kat und den 44 super Topf ein rohr und lambasonden Rohr Stück Bin auf...
  3. 93er YJ 4.0 BuildUp oder "bekommt ihr das jemals wieder zusammen?"

93er YJ 4.0 BuildUp oder "bekommt ihr das jemals wieder zusammen?": Nabend zusammen, Nach nun weiteren 2 Jahren die der Gute in der Garage, unterm Carport oder auch einfach mal auf dem Hof verbracht hat...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin bei euch hier neu und möchte allen erst mal ein recht herzliches "Hallo" ausprechen. Seit gut 9 Jahren besitze ich einen...
  5. servus zusammen

servus zusammen: mir ist sooooo langweilig !:achselzuck ist irgendwas geboten das wochenende? hat jemand ein vorschlag ?:tuscheln vielen dank gruß charly
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden